Autor Thema: [Suche] Miniaturen für meine Spieler  (Gelesen 1289 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
[Suche] Miniaturen für meine Spieler
« am: 23. April 2009, 10:46:50 »
Hi ich suche Miniaturen, die für die SC meiner Spieler passen würden, da ich keine Ahnung habe, ob es da welche gibt oder nicht wäre ich für Tipps oder Angebote dankbar und hier nun die SC:

Deva - Avenger
Dragonborn - Paladin
Tiefling - Wizard

Archoangel

  • Mitglied
Re: [Suche] Miniaturen für meine Spieler
« Antwort #1 am: 23. April 2009, 14:50:50 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: [Suche] Miniaturen für meine Spieler
« Antwort #2 am: 23. April 2009, 15:04:22 »
Ja die kenne ich schon, aber ich will nicht unbedingt ganze Packungen kaufen, nur damit ich die drei Figuren zusammen bekomme, weil noch garnicht fest steht ob wir länger spielen oder im November wieder auf 3.5 umsteigen.

Archoangel

  • Mitglied
Re: [Suche] Miniaturen für meine Spieler
« Antwort #3 am: 23. April 2009, 20:58:39 »
Schreib dein Gesuch doch lieber nochmal in den Mini-Tausch-Thread. Die drei Minis gibt es auf jeden Fall und es sollten alle uncommons sein 8auch wenn es natürlich nicht Deva, sondern Angelic Avenger heißt, aber das dürfte dich nicht stören ... und natürlich Tiefling Warlock).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Re: [Suche] Miniaturen für meine Spieler
« Antwort #4 am: 23. April 2009, 21:03:49 »
Leider sind alle bisher erschienenen Dragonborn Rare, wenn ich mich nicht irre. Der hübscheste, den wir auch in unserer 4E-Runde benutzen, ist der alte aus War of the Dragon Queen, zu dem's ein Repaint gab. Die neueren Dragonborn aus den letzten drei Sets sehen irgendwie alle wie Lurchi aus.
Einziger Dragonborn in den PHB-Sets ist eine Schurkin mit sehr un-drachischem Gewölbe vor dem Brustkorb...  :blink:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Re: [Suche] Miniaturen für meine Spieler
« Antwort #5 am: 23. April 2009, 21:12:17 »
rare

rare

rare

...Jo ... ich fürchte du hast recht ... hab das mit Warforged verwechselt ...

uncommon

uncommon

In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Curundil

  • Mitglied
Re: [Suche] Miniaturen für meine Spieler
« Antwort #6 am: 23. April 2009, 21:16:32 »
Günstige Alternative: Baaz Draconian (Dragoneye)
Sieht fast so aus wie der oberste der drei Dragonborn und war recht häufig.

Haben Devas Flügel? Hab das Kapitel im Buch nur überblättert, und selber besitze ich es nicht.
Falls nicht, wäre der alte Aasimar Fighter eine Idee. Der war Common und sieht ganz schick aus.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Archoangel

  • Mitglied
Re: [Suche] Miniaturen für meine Spieler
« Antwort #7 am: 23. April 2009, 22:32:38 »
Baaz als günstige Alternative ???

Eher nicht ... beim ebabe kriegst du die neuen Rares ja auch schon mal für 2-4 Euronen ... und den Baaz auch schon mal für das Doppelte!
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: [Suche] Miniaturen für meine Spieler
« Antwort #8 am: 24. April 2009, 09:21:13 »
Gibt es eigentlich irgendwo Angaben, welche Figuren in den PHB-Sets drin sind? Da steht immer nur
Zitat
The Player's Handbook Heroes: Series 1 expansion for the Dungeons & Dragons Roleplaying Game features high-quality miniatures representing iconic player character races and classes described in the Player's Handbook and Player's Handbook 2 core rulebooks. There are six booster packs in all: 2 packs of martial heroes, 2 packs of arcane heroes, 1 pack of divine heroes, and 1 pack of primal heroes.

Each booster pack contains 3 visible, high-quality, non-random plastic miniatures representing D&D player characters, plus an exclusive power card not available elsewhere! Each miniature comes beautifully painted and fully assembled.
und nirgends welche Figuren drin sind.

Archoangel

  • Mitglied
Re: [Suche] Miniaturen für meine Spieler
« Antwort #9 am: 24. April 2009, 11:44:58 »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: [Suche] Miniaturen für meine Spieler
« Antwort #10 am: 24. April 2009, 12:03:06 »
War ja klar, dass da nix gescheites dabei ist. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn sie wirklich mal alle Klassen/Rassen-Kombinationen abgedeckt wären (naja, vielleicht kommt das ja noch)

Archoangel

  • Mitglied
Re: [Suche] Miniaturen für meine Spieler
« Antwort #11 am: 24. April 2009, 12:07:37 »
Erschwerend kommt ja hinzu, dass dies keine neuen Minis sind, sondern nur alte Modelle neu lackiert ... finde ich irgendwie lieblos und auch den Kunden gegenüber sehr unfair.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: [Suche] Miniaturen für meine Spieler
« Antwort #12 am: 24. April 2009, 12:09:05 »
Stimmt, da hast Du recht.
Also möchte mir jemand, die Miniaturen oben verkaufen (den obersten Dragonborn und den Tiefling, den Engel habe ich schon)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
« Letzte Änderung: 24. April 2009, 19:42:32 von Deus Figendi »
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Nathan Grey

  • Mitglied
[Suche] Miniaturen für meine Spieler
« Antwort #14 am: 07. Oktober 2009, 11:13:06 »
So, ich grabe mal einen alten Thread von mir aus, da ich für den Scales of War AP neue Figuren für meine Spieler suche:

1. Shifter Druide mit Speer (naja, irgendein Shifter mit Speer wäre cool)
2. Dwarf Ranger mit zwei Äxten (vielleicht reicht auch eine Axt), hat der Dwarf Caver aus Deathknell eigentlich zwei Äxte, kann man auf den Bilder so schlecht erkennen?
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 11:34:19 von Nathan Grey »