Autor Thema: Gate-Con 2009 - "Mission auf Planet Goya" (3:16 Carnage amongst the Stars)  (Gelesen 1630 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Zitat von: Rekrutierungsplakat
Bist Du lebensmüde? Melde Dich zur Expeditionsarmee und sieh den Kosmos!

Mission auf Planet Goya - Ein Einstieg in 3:16 - Carnage amongst the Stars, ein Rollenspiel von Gregor Hutton



Spieleranzahl: 3-5
Zeitpunkt: Samstag, 3. Slot

Die 16. Brigade der 3. Armee der Terranischen Expeditionstreitkräfte ist durch die Galaxis unterwegs, um Terras Frieden und Wohlstand zu sichern. Für alle Zeit. Seht exotische Welten, erlebt Kameradschaft und Abenteuer, und tötet jede Menge grüne Männchen!

Charaktererschaffung: Vor Ort. Es geht sehr schnell und gehört zum Spiel dazu, deshalb machen wir das zu Beginn der Runde.
Nötige Würfel: W10 und W6
Sonstiges Material: Bringe ich mit.

Wer vorab mehr über das Spiel erfahren will, kann das auf Gregor Huttons Seite tun. Wer wirklich Bescheid wissen will, kann sich das Büchlein (und es ist wirklich nur ein Büchlein) für wenig Geld als pdf bei RPGNow oder DrivethruRPG bestellen. Für ein wenig mehr Geld gibt es 3:16 in gedruckter Form bei Sphärenmeisters Spiele. Alle Infos sind für Spieler freigegeben.
« Letzte Änderung: 24. April 2009, 09:19:40 von uthoroc »

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Ich lasse mich überraschen, wenn das okay ist?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Das ist voll okay.  8) Ich mache nur gern ein bisschen Werbung für die Indie-Designer. Die beste Werbung wird aber (hoffentlich) der Samstag Abend.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Werbung für Indie-Designer ist gut :) Weitermachen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Schon mal vielen Dank für einen coolen RPG-Tag auf dem GateCon an Berandor und alle anderen dort. :thumbup:

Die 3-16 Runde war ein voller Erfolg (für mich auf jeden Fall), und ich habe mal die beiden Missionen auf meinem Blog dokumentiert.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Kann mich ohne Lektüre des Blogs anschließen. 3:16 ist ein tolles Pick-Up-Spiel, dass man einfach mal in der Tasche haben kann. Heute mittag hätten wir Übermüdeten sehr schön darauf ausweichen können und noch mal ein wenig Bugs niedermähen... zumal "Vera" ja jetzt 1w100 kills machte...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Hat auf jeden Fall Laune gemacht und wäre jetzt statt Dogs sicher besser gewesen, da die letzte nächtliche Diskussion doch ein wenig an der Konzentration gezehrt hat. Ist gekauft ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Kylearan

  • Mitglied
Das war wirklich nett. Hat sehr viel Spaß gemacht!

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."