Autor Thema: Gate-Con 2009 - "Midnight Runde" D&D 4.0 (Sa - Slot 2)  (Gelesen 2643 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Parker

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009 - "Midnight Runde" D&D 4.0 (Sa - Slot 2)
« Antwort #15 am: 29. April 2009, 20:52:56 »
Denke das lässt sich vor Ort schnell regeln.

Dao

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009 - "Midnight Runde" D&D 4.0 (Sa - Slot 2)
« Antwort #16 am: 30. April 2009, 18:31:40 »
Ich bi´n dann mal gespannt. Abenteuer steht und ausweich Char ist ein SpellSword (Heißt der so?). Mensch natürlich.

Freu mich drauf, bis Morgen
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Mr. Parker

  • Mitglied
Re: Gate-Con 2009 - "Midnight Runde" D&D 4.0 (Sa - Slot 2)
« Antwort #17 am: 04. Mai 2009, 14:06:17 »
Hat richtig Spaß gemacht. Besonders cool fand ich diese Platten mit denen du die Battlemap gelegt hast. Hab ich bis jetzt noch ncit gesehn. Auch das System, bei dem ich anfangs kleinere Zweifel hegte, machte beim Spielen dann echt Laune. Anstatt stumpfes Draufholzen jederzeit richtig Action im Kampfgetümmel. Und ein bisschen Nostalgiewert hatte es auch. Ist bestimmt schon 4 Jahre her, als ich das letzte mal mit Miniaturen gespielt hab. Daumen hoch. Mach weiter so Dao!