Autor Thema: Suche: Spielleiterhandbuch + Monsterhandbuch v 3.5  (Gelesen 632 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Delollie

  • Mitglied
Suche: Spielleiterhandbuch + Monsterhandbuch v 3.5
« am: 25. April 2009, 16:04:46 »
Hi ho,
ich suche nach dem Monstermanual und dem DMG der v3.5. Wäre mir am liebsten, wenn sie deutsch und noch in Ordnung sind. Kleine Colaflecken oder leicht gewelltes Papier sind in Ordnung, aber ein Buch voller Eselsohren und mit übermäßig vielen Randnotizen wäre mir dann doch zu viel.
Hoffe es gibt jemand, der entweder weiß wo ich möglichst günstig die Bücher her bekomme, oder der sich von einem der Werke trennen möchte.
Schönen Tag noch!
"I just tranferred my consciousness from the lower planes and boy, are my arms tired!"

Archoangel

  • Mitglied
Re: Suche: Spielleiterhandbuch + Monsterhandbuch v 3.5
« Antwort #1 am: 25. April 2009, 16:50:24 »
Möglichst günstig wird es kaum werden. Gehe einfach mal von ebay-Preisen aus. Viel Glück.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Re: Suche: Spielleiterhandbuch + Monsterhandbuch v 3.5
« Antwort #2 am: 25. April 2009, 18:59:57 »
Deutsch oder Englisch?
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Re: Suche: Spielleiterhandbuch + Monsterhandbuch v 3.5
« Antwort #3 am: 25. April 2009, 19:58:51 »
Zitat
Wäre mir am liebsten, wenn sie deutsch und noch in Ordnung sind.
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Re: Suche: Spielleiterhandbuch + Monsterhandbuch v 3.5
« Antwort #4 am: 25. April 2009, 22:11:07 »
Danke
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Delollie

  • Mitglied
Re: Suche: Spielleiterhandbuch + Monsterhandbuch v 3.5
« Antwort #5 am: 26. April 2009, 22:30:57 »
So, Update:
SL-Handbuch gefunden.
Suche also nur noch nach dem Monsterhandbuch I der v3.5, auf deutsch möglichst guter Zustand.
"I just tranferred my consciousness from the lower planes and boy, are my arms tired!"