Autor Thema: Was haltet ihr von mitlaufenden SL-Charakteren?  (Gelesen 8774 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Mitglied
Re: Was hält ihr von mitlaufenden SL-Charakteren?
« Antwort #45 am: 02. Mai 2009, 17:42:07 »
SL-SCs führe ich normalerweise keine, wenn, dann nur zur Verstärkung der Gruppe, oder wenns plotrelevant ist, aber ich respektiere normalerweise ein "Nein!" der Gruppe.

@Threadtitel und Anfangsposting:
Bitte ändert das mal um, "Was hält ihr von..." ist grammatikalisch falsch, es muss "haltet" heissen.
Sorry, aber das tut mir in den Augen weh und ausserdem bringt es den Baby-Jesus zum Weinen.
 

Topas

  • Mitglied
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Arldwulf

  • Mitglied
Re: Was haltet ihr von mitlaufenden SL-Charakteren?
« Antwort #47 am: 08. Mai 2009, 08:39:32 »
Hehe. Sind das nicht 4?
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Anita Blake

  • Mitglied
Re: Was haltet ihr von mitlaufenden SL-Charakteren?
« Antwort #48 am: 08. Mai 2009, 09:25:43 »
NSC ja, SL-Spielercharaktere nein.
cogito ergo summ - dachte die Biene

Arldwulf

  • Mitglied
Re: Was haltet ihr von mitlaufenden SL-Charakteren?
« Antwort #49 am: 08. Mai 2009, 09:49:13 »
Ich meinte die Typen die im Hintergrund die Lade tragen.  :cheesy:

1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)