Autor Thema: Welche Links oder Tools benutzt ihr?  (Gelesen 2946 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadir

  • Mitglied
Re: Welche Links oder Tools benutzt ihr?
« Antwort #15 am: 29. April 2009, 23:15:35 »
Sowenige, wie nur möglich.

Wenn ich mal wieder dran bin, den SL zu mimen (wann auch immer das der Fall sein wird... *grummel*), dann werde ich herzallerliebst auf elektronische Helferlein am Tisch verzichten. Habe jetzt lange genug nur per Notebook geleitet und es wird wieder Zeit für.... *Trommelwirbel*... Papier! :)

Zur Vorbereitung nutze ich:
Redblade, zur NSC-Erstellung und diese werden dann so ca auf Pathfinder umgemünzt.
Encounter-Calculator, weil es weniger als 4 Spieler sein werden.
PF OGC, damit ich schnell alle wichtigen Regeln parat habe
Pathfinder WIKI, weil so schön praktisch ist
Das Gate... äh... DnD-Gate, weil ich hier die richtigen Tipps kriege :)
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

masse

  • Mitglied
Re: Welche Links oder Tools benutzt ihr?
« Antwort #16 am: 30. April 2009, 13:42:33 »
PDF's von Büchern, wenn es irgendwer anderes in meiner Gruppe hat. Im moment z.B. complete Divine, weil ich das Buch nicht rechtzeitig ausleihen kann, um meinen Kleriker trotzdem fertig zu stellen. PDF's von Nicht-in unserer Gruppe-Büchern habe ich zwar auch, nutze sie aber eigentlich nicht. Nur zum durchstöbern.

@Grimm
:D Ich hab es auch irgendwann mal im Gate gelernt, wie man einen Link so schreibt.^^
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Ravel

  • Mitglied
Re: Welche Links oder Tools benutzt ihr?
« Antwort #17 am: 04. Mai 2009, 20:00:14 »
Ich benutze zur Vorbereitung gerne:

Viel Papier, dieverse Frei Abenteuer für die Ideenfindung
Heroforge und Spellforge ... besser kann man Charctere garnicht optimieren!
www.imarvintpa.com um Sprüche und Feats zu suchen

Und schlussendlich das Gate und Gleemax
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.  (Galileo Galilei)

Argelion

  • Mitglied
Re: Welche Links oder Tools benutzt ihr?
« Antwort #18 am: 04. Mai 2009, 21:50:33 »
Heroforge und Spellforge ... besser kann man Charctere garnicht optimieren!

Heroforge character sheets sind bei mir auch Pflicht.