Systemübergreifend / Systemunabhängig > Spielleiter-Forum

Welche Links oder Tools benutzt ihr?

<< < (2/4) > >>

Lich:
Keine Tools. Kein Laptop, keine Generatoren. Nur old-school Pen&Paper.

Taysal:
Textverarbeitung, Grafikprogramm, Tabellenkalkulation, Taschenrechner, MP3-Player, Drucker, Stifte, Papier, Karteikarten, Schere, Klebstoff, tapeten, Hammer, Meißel, Bodenpläne und je nach System, Abenteuer und Kampagne verschiedene Links zu Seiten, auf denen ich mich mit passenden Informationen versorgen. Sämtliche Links hier zu posten würde den Rahmen sprengen, ich blicke da manchmal selber kaum durch. Sehr beliebt sind bei mir aber Wörterbücher, Datenbanken und Bibliotheksangebote (alleine wegen den schicken Karten, die es da manchmal gibt). Und dann noch einiges von dem Google-Zeugs wie Bilder und Maps.

Curundil:

--- Zitat von: Taysal am 28. April 2009, 15:09:51 ---(...) Hammer, Meißel (...)
--- Ende Zitat ---
:blink:
Das ist mal ein Tool-Einsatz.
"Taysal, wann geht's eigentlich mit dem Abenteuer weiter?" - "Sobald ich das Zwergenminen-Handout in 3D aus dem Ütonklotz gekloppt habe."

Darigaaz:
Taysal spielt eben noch die Männerausgabe von DnD mit mehr Power  :lol:

harrharrharr....

Taysal:

--- Zitat von: Darigaaz am 29. April 2009, 08:26:19 ---Taysal spielt eben noch die Männerausgabe von DnD mit mehr Power  :lol:

harrharrharr....

--- Ende Zitat ---

:P

Der Handout erwies sich tatsächlich als ... hm ... schwer herzustellen. Aber er sah verdammt stylisch aus - jedenfalls für mich, aber ich habe mir auch die Finger plattgehauen. Doch dann entdeckte ich das Geheimnis des Speckstein und es wurde alles viel einfacher ...  :cheesy:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln