Ich habe mich mal an eine Fähigkeit gewagt und möchte die von Euch bewertet haben, besonders möchte ich aber wissen, welche Erhöhung des CR angemessen wäre.
Universelle Energieumwandlung, mächtige
Die Kreatur kann sich durch magische Energien heilen und verstärken.
Eine Kreatur, die von einem Energieeffekt betroffen wird (Feuer, Kälte, Säure, Schall, Elektrizität oder Kraft (Force)), erhält für die nächsten drei Runden die Fähigkeit Schnelle Heilung. Die Höhe des geheiltem Schaden pro Runde entspricht dem Zaubergrad des Energieeffekts. Desweiteren verursachen sämtliche natürlichen Angriffe der Kreatur zusätzlichen Schaden (Extraschaden = Zaubergrad des Energieeffektes). Dieser Schaden ist von der gleichen Art, wie der des auslösenden Zaubereffektes. Der Zusatzschaden hält ebenfalls drei Runden lang an.
Universelle Energieumwandlung, schwächere
Die Kreatur kann sich durch magische Energien heilen und verstärken.
Eine Kreatur, die von einem Energieeffekt betroffen wird (Feuer, Kälte, Säure, Schall, Elektrizität oder Kraft (Force)), erhält für die nächste Runde die Fähigkeit Schnelle Heilung. Die Höhe des geheiltem Schaden entspricht dem halben Zaubergrad des Energieeffekts. Desweiteren verursachen sämtliche natürlichen Angriffe der Kreatur zusätzlichen Schaden (Extraschaden = halber Zaubergrad des Energieeffektes). Dieser Schaden ist von der gleichen Art, wie der des auslösenden Zaubereffektes. Der Zusatzschaden hält ebenfalls eine Runde lang an.
Universelle Energieumwandlung
Die Kreatur kann sich durch magische Energien heilen und verstärken.
Eine Kreatur, die von einem Energieeffekt betroffen wird (Feuer, Kälte, Säure, Schall, Elektrizität oder Kraft (Force)), erhält für die nächste Runde die Fähigkeit Schnelle Heilung. Die Höhe des geheiltem Schaden entspricht dem Zaubergrad des Energieeffekts. Desweiteren verursachen sämtliche natürlichen Angriffe der Kreatur zusätzlichen Schaden (Extraschaden = Zaubergrad des Energieeffektes). Dieser Schaden ist von der gleichen Art, wie der des auslösenden Zaubereffektes. Der Zusatzschaden hält ebenfalls eine Runde lang an.
Natürlich muß die Umwandlung nicht universell sein:
Energieumwandlung, (Feuer, Kälte, Elektrizität, Säure, Schall, Kraft), (-, schwach, mächtig)