Autor Thema: Verkaufe: 4.0 und 3.0 Bücher // Kaufe/Tausche gegen anderes (siehe Posting)  (Gelesen 375 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Hallo,

ich habe folgende 4E und 3.0 Produkte abzugeben bzw. würde sie gegen 3.5 und AD&D Sachen tauschen.
Erstmal liste ich die 4E Sachen auf, und dann, was ich noch unbedingt suche.

Also da wären:

    • D&D4: Spielerhandbuch (deutsch, guter Zustand)
    • D&D4: Spielleiterhandbuch (deutsch, top Zustand)
    • D&D4: Monsterhandbuch (deutsch, guter Zustand)
    • D&D4: Forgotten Realms Campaign Guide (englisch, top Zustand)
    • D&D4: Forgotten Realms Player Guide (englisch, top Zustand)
    [/s]
    • D&D4: Adventurer's Vault (englisch, mittelmäßiger Zustand, kleine Delle und Flecken)
    • D&D4: Martial Power (englisch, top Zustand)
    [/s]
    • D&D4: Player's Handbook 2 (englisch, top Zustand)
    • D&D3.0: Spielerhandbuch (deutsch, mittelmäßiger Zustand, einfach sehr benutzt, Bleistiftunterstreichungen)
    • D&D3.0: Schwert und Faust (deutsch, guter Zustand)
    [/s]
    • D&D3.0: Monsterhandbuch (deutsch, relativ guter Zustand)

    So, und jetzt kommt das was ich im Tausch gebrauchen kann
    Also zunächst einmal das deutsche Spielerhandbuch 3.5 - muss nicht in tadellosem Zustand sein, aber nach Möglichkeit nicht mit Kuli reingeschrieben
    Dann wären da noch das deutsche 3.5 Psi Handbuch, die englische Complete Reihe (gerne auch auf deutsch)
    Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach ein paar guten, alten AD&D Sachen. Genauergesagt fehlen mir da noch einige "Alles über..."-Exemplare, die Deutsche AD&D2 Forgotten Realms Box sowie das Set, welches Ende der 90er von Amigo vertrieben wurde - manche bzeichnen es als AD&D 2.5: Also wenn jemand dieses Set komplett hat das wäre ne super Sache.
    Ich suche auch ein paar D&D-Miniaturen, möglichst von "klassischen" D&D Monstern.

    Natürlich verkaufe ich die o.g. Bücher auch, Preis ist Verhandlungsbasis.
    Ich habe bei der 4E gemerkt, dass nach anfänglicher Euphorie ein wenig die Luft raus ist aus meiner Spielgruppe daheim, und wir daher wieder AD&D spielen.

    Wie auch immer schickt mir einfach eine PN und schreibt was ihr so anzubieten habt.

    UP TO DATE
    « Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 14:23:03 von Morningstar »
    Bin wieder da !

    Delollie

    • Mitglied
    Hi Morningstar,
    Du weißt nicht zufällig welche Unterscheide zwischen dem Monsterhandbuch der 3.0 und dem der 3.5 bestehen? Weil wenn die nur geringfügig sind, wäre ich schon geneigt die das abzukaufen.
    "I just tranferred my consciousness from the lower planes and boy, are my arms tired!"

    Acrylium

    • Gast
    Ich hab' dieses von Dir gesuchte AD&D-Set von Amigo aus den Neunzigern erst letztens hier für 10,- Euro verkauft weil ich nicht wusste, ob das noch mehr wert sein kann...

    Aber sag mal, wie kannst Du hier das Player's Handbook 2 anbieten? Das ist doch noch nicht mal veröffentlicht worden... ?

    Cut

    • Mitglied
    Aber sag mal, wie kannst Du hier das Player's Handbook 2 anbieten? Das ist doch noch nicht mal veröffentlicht worden... ?

    Doch, doch. Ist es.

    Nur weil es bei Amazon nicht auf Lager ist, heisst es nicht, dass man es nicht bekommen kann, oder das es etwa noch nicht erschienen wäre.




    « Letzte Änderung: 27. April 2009, 18:11:31 von Cut »
    On the Internet you can be anything you want.
    It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...