Autor Thema: Eberron: Drow in Eberron?  (Gelesen 8569 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speren

  • Lektor
Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #15 am: 16. Juni 2004, 23:57:31 »
 Hmm...hier werden Fronten aufgebaut...

Fein !
Dave, stehe auf Deiner Seite.  B)  
No one touches the faerie!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #16 am: 17. Juni 2004, 06:43:55 »
 *sich zu Dave und Speren rüberschieb*

 
Against signatures!

Blackthorne

  • Mitglied
Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #17 am: 17. Juni 2004, 06:52:08 »
 
Zitat von: "TheRaven"
...können gemeinsam Hand in Hand am Strand dem Sonnenuntergang entgegen schlendern.


 
Zitat
Hmm...hier werden Fronten aufgebaut...

Da sind aber ein paar Leute sehr eifrig, einen Konflikt herbeizureden.

Aber gut:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Tekhen

  • Mitglied
Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #18 am: 17. Juni 2004, 08:43:16 »
 ich biete mich offiziell als neutrale Partei zur Waffenlieferung, Sabotage und allerlei Verlustierungen an.
Der Preis muss aber stimmen.

 

Calivar

  • Mitglied
Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #19 am: 17. Juni 2004, 08:46:09 »
Zitat von: "Tekhen"
ich biete mich offiziell als neutrale Partei zur Waffenlieferung, Sabotage und allerlei Verlustierungen an.
Der Preis muss aber stimmen.
Alter Söldner, was?!
Hast Du denn schwarze Haut, spitze Ohren und trägst eine Glatze unter deinem auffälligen Hut mit einer Fasanenfeder?! ;)  

Tekhen

  • Mitglied
Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #20 am: 17. Juni 2004, 10:59:48 »
 Calivar, nun weiß es doch jeder. Meine Tarnung ist dahin  :ph34r:

Jüngst inspiriert (aus eigener Erfahrung    <_< ), muss ich dir wohl die Bremsdrähte deines Fahrrads durchschneiden. Du weißt zuviel...  

Speren

  • Lektor
Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #21 am: 17. Juni 2004, 11:01:44 »
 @ Alex:
Ach komm...so kriegen wir das Sommerloch wenigstens mal gestopft ! :D
 
No one touches the faerie!

Happosai

  • Mitglied
    • Fischpott
Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #22 am: 17. Juni 2004, 11:14:35 »
 Und warum sprechen diese komischen Drow jetzt Giant?
Seine Werte sind so hoch, dass ich sie gar nicht berechnen kann! Unglaublich!

TheRaven

  • Mitglied
Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #23 am: 17. Juni 2004, 11:15:00 »
 Elende Nonsense-Trittbrettfahrer.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Speren

  • Lektor
Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #24 am: 17. Juni 2004, 11:35:27 »
Zitat von: "Happosai"
Und warum sprechen diese komischen Drow jetzt Giant?
Weiss man noch nicht genau, da die Informationen zu diesem Kontinent noch recht spärlich sind.
No one touches the faerie!

Lenier Nailo

  • Gast
Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #25 am: 16. August 2004, 07:12:58 »
 
Zitat von: "Speren"
Zitat von: "Happosai"
Und warum sprechen diese komischen Drow jetzt Giant?
Weiss man noch nicht genau, da die Informationen zu diesem Kontinent noch recht spärlich sind.
Ich hab vor einigen Tagen nach Eberron Infos gesucht und bin auf eine Seite gestoßen in der erzählt wurde, dass die Drow in Eberron auf Xen-Dril aus den agresiveren elfischen Sklaven herausgezüchtet wurden. Ihre Herrscher, die Riesen hatten diese extra als Assasinerasse angelegt. Sie leben ausserdem an der Oberfläche, jedoch wird immernoch auf ihre Werte im MM hingewiesen <_<  Fragt mich nicht wieso! Sonnenalergie?? :boxed:
Was nicht erklärt wurde ist, ob die Drow immer noch ein Volk von Sklaven sind sowie die Elfen die nicht nach Arenal abgehauen sind, oder ob die Riesen immernoch auf Xen-Dril herschen. Vielleicht steht was im Buch, aber soweit bin ich noch nicht. :unsure:

Eberron ist schön und gut, aber warum die Drow?? Die sind scheiße sogar im FR. Entweder sie sind immer die Badguys, oder man ist ein Fanboy und spielt einen Drizzit Klon. Sie gelten als die Comi-Russen der FR. :D Hätten die wirklich wieder sein müssen?

Apropos Sommerloch und Kriegsparteien. Ich biete mich als Falschinformationsminister für beide Seiten an.
Wir werden siegen meine Kammeraden! :D  

Daeinar

  • Mitglied
Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #26 am: 16. August 2004, 09:03:41 »
 Na dann sag deiner Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit mal, das sie deine Dossiers besser auf Rechtschreibfehler prüfen sollen. ;)

Die Riesen sind in der Tat nicht mehr die Herrscher von Xen'Drik. Ich würd einfach mal die Timeline auf S.224/225 aufmerksam lesen, da erhält man einen guten Überblick.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Lenier Nailo

  • Gast
Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #27 am: 16. August 2004, 11:40:57 »
 Das war geschriebenes Gestotter.  :P

Ich bin der absoluten Meinung, dass zu einem höchst unglaubwürdigen und stark verwirrenden Desinformationsminister Gestotter dazu gehört. Bis er sein Satz beendet hat, haben die Leute schon vergessen warum sie ihm überhaupt zuhörten.  :lol:

Ausserdem bekundige ich mit meinen Rechtschreibfehlern meinen Zusammenhang zum bolschewistischen Proletariat. 3 Schulklassen mehr braucht der Mensch nicht. Und die sind auf dem Acker zu führen.

Rückwärts nimmer, vorwärts schlimmer meine Geonossen! :D  

Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #28 am: 16. August 2004, 13:44:44 »
 Vielleicht noch etwas konstruktives zum Thema Drow: Anscheinend haben die es in Eberron nicht mit Spinnen, sondern mit Skorpionen. Gefällt mir gut, denn ich habe schon immer Drow mit der Anwendungen von Giften in Zusammenhang gebracht. Sicherlich, Spinnen besitzen auch Gift, aber ein Skorpion hat nun einmal einen ordentlichen Giftstachel.
Ich warte jetzt eigentlich nur auf die ersten Drorpione als Äquvivalent zu den Drinnen...

Und das sie 'Giant' sprechen ist ja wohl logisch, erstens waren sie ehemals ihre Sklaven und zweitens Leben sie immer noch mit ihnen auf dem gleichen Kontinent.
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse.

Devil.X

  • Mitglied
Eberron: Drow in Eberron?
« Antwort #29 am: 16. August 2004, 13:52:14 »
 Vieleicht haben die Riesen die Drow ja ins Unterreich geschickt, um dort gegen die Abberations zu kämpfen, weil sie selbst zu gross waren, um da runter zu kommen. Deswegen haben die Drow dann auch noch Lightblindness.

Naja nur so ne Theorie.