Autor Thema: Warlock 3.5E Imbue Item und Eldritch Blast  (Gelesen 563 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meldok

  • Mitglied
Warlock 3.5E Imbue Item und Eldritch Blast
« am: 05. Mai 2009, 00:06:49 »
Kann ich mit der Imbue Item Fähigkeit wirklich jeden magischen Gegenstand herstellen, solange ich das entsprechende Feat habe?
Wenn ja könnte man ja auf Stufe 12 bzw 13 schon richtig fiese Sachen machen, wenn man die Exp überhat.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich mit dem Eldritch Blast ne volle Attacke machen kann?
Würfeln und würfeln lassen

Dread

  • Mitglied
Re: Warlock 3.5E Imbue Item und Eldritch Blast
« Antwort #1 am: 05. Mai 2009, 00:30:19 »
Mit Imbue Item kannst Du mit einem Use Magic Device Check alles bauen, wofür Du die passenden Talente hast.

Einen vollen Angriff als solchen kannst Du mit dem Eldritch Blast nicht machen, da es sich um eine Spelllike Ability handelt, die eine Standard Aktion erfordert. Somit kannst Du keine Full Attack im klassischen Sinne machen. Es gibt aber möglichkeiten, das hinzukriegen:
Die Blast Shape Eldritch Chain macht so ziemlich genau das, was Du möchtest: Analog zum BAB eines Kriegers (bei Dir das Caster Level) kannst Du damit mehrere Ziele angreifen.
Mit der Blast Shape Eldritch Glaive aus dem Dragon Magic machst Du auch volle Attacken mit Deinem Eldritch Blast, allerdings nur im Nahkampf.
Sorry für mein Denglisch!

Any swashs to buckle?

Corvus

  • Gast
Re: Warlock 3.5E Imbue Item und Eldritch Blast
« Antwort #2 am: 05. Mai 2009, 01:57:59 »
Quicken Spell-like Ability hilft ebenfalls weiter.