Systemübergreifend / Systemunabhängig > Spielleiter-Forum

Link-Sammlung für Spielleiter

(1/3) > >>

DU#1229:
Bitte postet hier die für euch gängigen Links, mit denen ihr als Spielleiter arbeitet.
Ich halte eine Sammlung diverser Links für sinnvoll. Dabei ist nur wichtig, dass ihr als SL einen Nutzen daraus zieht.
Beispiele wären: Bildergalerien, SL-Werkzeuge, Kartenmaterial, NSC-Material, ect, pp...

Eine kurze Erklärung zum gesetzten Link reicht aus, schreibt bitte der Übersichtlichkeit halber keine Romane.


Und setzt den Link bitte entsprechend so, dass die url nicht sichtbar ist:
[*]klick Button "Link einfügen"
[*]direkt nach "url" den Link hinter ein "=" setzen -> [ url = Link einsetzen ][ /url ] und das Alles ohne die Leerzeichen
[*]und zwischen die beiden Tags den kurzen Namen des Links
Ich hoffe das war übersichtlich genug.

Zechi:
Ich habe das mal gepinnt.

Ich denke die Aktion macht nur Sinn, wenn man systemübergreifende/-unabhängige Links bzw. für Systeme die nicht D20/D&D sind postet

DU#1229:
Danke Zechi!
Und Du hast natürlich Recht, es soll selbstverständlich systemübergreifend sein.

Wormys_Queue:
Gnome Stew ist eine hervorragende, systemuebergreifende Sammlung an Tipps und Ideen für Spielleiter. Dort finden sich auch eine ganze Menge weiterer Links zu anderen Seiten, die sich mit dem Thema Spielleitung beschäftigen.

Auch Martin Ralyas vorheriges Projekt, die Treasure tables sind für mich immer einen Besuch wert.

uthoroc:
Die Roleplaying Tips kann man abonnieren und bekommt dann jede Woche eine Ausgabe per email, in der sich häufig nützliche Dinge finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln