Systemübergreifend / Systemunabhängig > Spielleiter-Forum

Link-Sammlung für Spielleiter

<< < (2/3) > >>

Ethelbeorn:
Auf der Seite findet man jede Menge nützliche Generatoren

Donjohn

Fischkopp:
Schriftarten und einiges anderes findet man hier bei Free Stuff of the Moment
Eine Linksammlung für (freie) Papierbaumodelle findet man hier, ich hab mal auf die Seite verlinkt auf der es Rollenspielgebäude gibt.

Historische Seiten:
Theban Mapping Projekt, wo man sich im Atlas PDFs von Königsgräbern runterladen kann, und es eine umfangreiche Mediensammlung gibt. Sehr nützlich für Abenteuer in Ägypten/Seinem Fantasyequivalent
Theoi.com Giechische Mythen, Legenden und Monster mit genialer Gallery mit Photos antiker Kunstwerke
Archäologie Online - Interessant und vieles ist inspirierend...
Stonewatch - sehr speziell auf Felsbilder/Inschriften beschränkt aber nichtsdestotrotz mit vielen Downloads von interessanten PDFs - irgendwie hat die Seite aber einen merkwürdigen Vibe für mich und ich weiß nicht warum ich so empfinde...  :suspious:

Gerthrac:
Seventh Sanctum, eine Sammlung interessanter Zufallsgeneratoren, alles mögliche, von Trankbeschreibungen bis zum Diablo-2-Monsternamengenerator.

Dungeon Generators reviewed, Dungeon-Zufallsgeneratoren, einer auf DnD 3.5 geeicht, aber viele sind systemunabhängig.

Balrog_Master:
claws.de Falls ihr nicht lange rechnen wollt, mit ein paar Klicks die Kosten für das Herstellen von Tränken, Schriftrollen, Zauberstäben, gewöhnlichen Gegenständen.

Craven:
hey für Leute die mit englisch gut vertraut sind finde ich die DM Experience Artikel von Chris Perkins sehr hilfreich und informativ und man kriegt auch viele anregungen für seine eigene kampagne.

http://www.wizards.com/DnD/Archive.aspx?category=all&subcategory=dmexperience

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln