Autor Thema: Airwalk Fragen  (Gelesen 2169 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Mitglied
Airwalk Fragen
« am: 23. November 2003, 19:30:09 »
 Hallo, ich verteil bei meinem Windwalker gerade Skillpunkte und dabei bin ich auf folgende Frage gekommen:

Als WW 3 kann ich ja Airwalk at Will. Gibt das jetzt Boni auf Move Silently? Ich berühr ja den Boden nichtmehr, somit dürte nur noch die Kleidung geräusche machen. Oder beweg ich mich damit komplett lautlos (brauch den Check als garnicht machen)?

Fallen (absinkende Bodenplatten) dürft ich ja auch ncht mehr auslösen oder?

Wirkt der Spruch dann eigentlich auch wie Trackless Step des Druiden?
Die größte Lüge über Masken ist das man sich hinter ihnen verbirgt.
Erst wenn sie Masken tragen zeigen die Leute ihr wahres Gesicht.

Zechi

  • Globaler Moderator
Airwalk Fragen
« Antwort #1 am: 24. November 2003, 10:35:22 »
Zitat von: "Andreas"
Hallo, ich verteil bei meinem Windwalker gerade Skillpunkte und dabei bin ich auf folgende Frage gekommen:

Als WW 3 kann ich ja Airwalk at Will. Gibt das jetzt Boni auf Move Silently? Ich berühr ja den Boden nichtmehr, somit dürte nur noch die Kleidung geräusche machen. Oder beweg ich mich damit komplett lautlos (brauch den Check als garnicht machen)?

Fallen (absinkende Bodenplatten) dürft ich ja auch ncht mehr auslösen oder?

Wirkt der Spruch dann eigentlich auch wie Trackless Step des Druiden?
Diese Frage gehört ins Regelforum. Das Workshop-Forum ist zum ausarbeiten von Zaubern gedacht nicht zum diskutieren von Zaubern.

Zu deiner Frage, du kriegst hier keine Vorteile. Fliegende Charaktere oder welche die sich sonst wie durch die Luft bewegen, kriegen keine Boni auf Move Silently. Unter bestimmten Umständen kann ein netter SL hier evtl. den +2 Circumstance Boni geben.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Andreas

  • Mitglied
Airwalk Fragen
« Antwort #2 am: 24. November 2003, 12:33:32 »
 Danke, wegen den anderen Punkten mach ich des Thema im Regelforum nochmal neu auf. Diesen Tread könnts dann löschen.
Die größte Lüge über Masken ist das man sich hinter ihnen verbirgt.
Erst wenn sie Masken tragen zeigen die Leute ihr wahres Gesicht.