Autor Thema: Vielleicht Thief 4 Ankündigung!  (Gelesen 866 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calmares

  • Mitglied
Vielleicht Thief 4 Ankündigung!
« am: 04. Mai 2009, 17:07:57 »
http://www.pcgames.de/aid,683167/Thief-4-Am-11-Mai-wird-wahrscheinlich-der-Dark-Project-Nachfolger-angekuendigt/PC/News/

Ich habe die ersten beiden Teile verschlungen, auch der dritte Teil hat mich an den Bildschirm gefesselt, auch wenn ich zu der kleinen Gruppe der Kritiker gehöre. Die Geschichte des Kampfes zwischen Heiden und Hammeriten, also Natur und Technik hat ihre ganz besonderen Reize, vor allem, weil Garrett der Meisterdieb mittendrin steckt, obwohl er sich eigentlich stets raushalten wollte. Die Mystik, mit der diese Konflikte erzählt werden, haben mir immer einen wohligen Schauer auf den Rücken getrieben.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich wahnsinnig!

DU#1229

  • Gast
Re: Vielleicht Thief 4 Ankündigung!
« Antwort #1 am: 04. Mai 2009, 19:08:47 »
 :thumbup:
danke für den Link Calmares! Ich gehöre eher zu den verhaltensgestörten, kritiklosen Konsumenten ;)

masse

  • Mitglied
Re: Vielleicht Thief 4 Ankündigung!
« Antwort #2 am: 04. Mai 2009, 22:09:10 »
Hab ich in der Gamest*r gelesen. Habe 1 und 2 nie gespielt und 3 nie fertig gespielt, obwohl das Spiel klasse war! (Irgendwann hat die Zeit gefehlt, und danach die MOtivation weiter zu spielen^^)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng