Autor Thema: My Brute Browsergame  (Gelesen 1531 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Medin

  • Mitglied
My Brute Browsergame
« am: 06. Mai 2009, 18:37:36 »
Man tritt in feinster Streetfighter (TM) Manier gegen andere Spieler an und vermöbelt sich ordentlich .
Wobei man auf das Kampfgeschehen, bis auf die Wahl des Gegners, leider keinen direkten Einfluss hat.
Es ist, meiner Meinung nach, ein netter Zeitvertreib für nebenbei.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 19:33:53 von Medin »
Mehr Käse = mehr Löcher
Mehr Löcher = weniger Käse
Also mehr Käse = weniger Käse ?!

TheRaven

  • Mitglied
Re: My Brute Browsergame
« Antwort #1 am: 06. Mai 2009, 19:09:07 »
Link-Spiele sind verhasst und damit machst du dich extrem unbeliebt. Ich glaube es ist sogar gegen die Forenregeln.
Wenn schon, dann den Link auf die Seite machen (http://mybrute.com) und nicht so, dass du davon profitierst.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Medin

  • Mitglied
Re: My Brute Browsergame
« Antwort #2 am: 06. Mai 2009, 19:11:35 »
Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Sind Browsergames generell verhasst ? Wenn ja, frage ich mich warum ?
Mehr Käse = mehr Löcher
Mehr Löcher = weniger Käse
Also mehr Käse = weniger Käse ?!

TheRaven

  • Mitglied
Re: My Brute Browsergame
« Antwort #3 am: 06. Mai 2009, 19:15:09 »
Nein, nur der Link auf deinen Charakter anstatt auf die Seite und dies ohne das zu erwähnen, sondern unter dem Deckmantel, dass dies die Homepage des Spieles sei. Du weisst haargenau was ich meine, da ich davon ausgehe, dass du exakt dasselbe auch in anderen Foren gemacht hast und dies wohl nicht ohne Grund.

Edit: Zum Beispiel hier, wo du es sogar in deine Signatur geschrieben hast.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 19:17:12 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Medin

  • Mitglied
Re: My Brute Browsergame
« Antwort #4 am: 06. Mai 2009, 19:24:19 »
Jetzt weiß ich zumindest, was du meinst  :P
Nur verstehe ich den Unmut nicht. Dazu sind diese Links doch da ! Und ich erwarte auch von anderen Spieler kein anderes Verhalten.
Ganz im Gegenteil. Das Unterstützen eines aneren Spielers, der einen auf ein neues Spiel hinweist, sollte mMn selbstverständlich sein. Vor allem, weil einem dadurch kein Nachteil erwächst. Wenn ich mir z.B. ein Zeitungsabo kaufe, lasse ich mich natürlich auch von jemandem aus meinem Freundeskreis dafür Anwerben, damit derjenige die entsrechende Anwerbe-Prämie erhält...

Aber seis drum, ich will hier keinen Ärger...
Mehr Käse = mehr Löcher
Mehr Löcher = weniger Käse
Also mehr Käse = weniger Käse ?!

TheRaven

  • Mitglied
Re: My Brute Browsergame
« Antwort #5 am: 06. Mai 2009, 19:33:10 »
Nein, es geht darum, dass prinzipiell Linkspiele bzw. die Akzeptanz deren dazu führt, dass in einem Forum dann plötzlich alle Nase lang solche Beiträge auftauchen und ich glaube das will niemand, nicht mal du.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Medin

  • Mitglied
Re: My Brute Browsergame
« Antwort #6 am: 06. Mai 2009, 19:40:47 »
Das nicht mehr als ein Beitrag zu einem Spiel (aber auch jedem anderen Thema, wie z.B. einer Prestigeklasse o.Ä.) eröffnet wird, muss so oder so durch die Moderatoren geregelt werden. Auf Tanelorn gab es z.B. anfangs auch mehrere Beiträge und Verlinkungen, die dann durch die Mods in einen Beitrag zusammengefasst wurden. Aber ich verstehe schon, was du meinst.
Aber Browsergames scheinen auf D&D Gate ja ohnehin nicht besonders gut anzukommen (jedenfalls laut Suchfunktion).
Falls doch jemand Interesse an dem Spiel gefunden hat und z.B. an einem MyBrute-Clan Interesse hat, möge er sich bei mir melden...
Tschüss
Mehr Käse = mehr Löcher
Mehr Löcher = weniger Käse
Also mehr Käse = weniger Käse ?!

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: My Brute Browsergame
« Antwort #7 am: 07. Mai 2009, 12:12:16 »
Zitat
Aber Browsergames scheinen auf D&D Gate ja ohnehin nicht besonders gut anzukommen (jedenfalls laut Suchfunktion).

Dann musst du halt ins Browsergame-Gate gehen oder hier die Startseite eines D&D-Browsergames verlinken.

TheRaven

  • Mitglied
Re: My Brute Browsergame
« Antwort #8 am: 07. Mai 2009, 12:40:29 »
Aber Browsergames scheinen auf D&D Gate ja ohnehin nicht besonders gut anzukommen (jedenfalls laut Suchfunktion).
Wenn du wirklich ein Browsergame empfohlen hättest, dann sähe dies anders aus aber wenn du solchen Mist verlinkst, wirst du wohl kaum Leute dazu bringen sowas mal ernsthaft auszuprobieren. Worin besteht dieses Spiel hier? Du hast keinerlei, null Kontrolle über irgendetwas. Alles läuft vollautomatisch ab. Leveling, Kampf, Ausrüstung. Spiel = Interaktion, Option und Ziel. Und hier ist kein einziger dieser drei Aspekte im Spiel gegeben. Alle drei Elemente sind externer Natur, nämlich in der Verlinkung zu sehen, was am Ende ein Pyramidenspiel ist, dass auf Werbeeinnahmen für den Anbieter und den Fortschritt des eigenen Charakters basiert.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 12:44:29 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Medin

  • Mitglied
Re: My Brute Browsergame
« Antwort #9 am: 07. Mai 2009, 13:42:10 »
Aber Browsergames scheinen auf D&D Gate ja ohnehin nicht besonders gut anzukommen (jedenfalls laut Suchfunktion).
Wenn du wirklich ein Browsergame empfohlen hättest, dann sähe dies anders aus aber wenn du solchen Mist verlinkst, wirst du wohl kaum Leute dazu bringen sowas mal ernsthaft auszuprobieren. Worin besteht dieses Spiel hier? Du hast keinerlei, null Kontrolle über irgendetwas. Alles läuft vollautomatisch ab. Leveling, Kampf, Ausrüstung. Spiel = Interaktion, Option und Ziel. Und hier ist kein einziger dieser drei Aspekte im Spiel gegeben. Alle drei Elemente sind externer Natur, nämlich in der Verlinkung zu sehen, was am Ende ein Pyramidenspiel ist, dass auf Werbeeinnahmen für den Anbieter und den Fortschritt des eigenen Charakters basiert.
Du scheinst dich ja eingehend mit MyBrute auseinandergesetzt zu haben  ::)
Anyway, ich habe verstanden, dass das Spiel hier niemanden interessiert.

Schade, dass sowas in diesem Forum in einem solchen Tonfall vermittelt wird...
Mehr Käse = mehr Löcher
Mehr Löcher = weniger Käse
Also mehr Käse = weniger Käse ?!