Autor Thema: Infos über Immerlund(FR 3.5) auf Deutsch?  (Gelesen 2584 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altansar

  • Mitglied
Infos über Immerlund(FR 3.5) auf Deutsch?
« Antwort #15 am: 15. September 2009, 07:47:09 »
Offiziell gibt es nur in den alten AD&D Bänden Informationen über Immerlund

Bund der Harfner beschreibt den Mondschimmerturm und die Position der Harfner im Norden.
Und in den Nordbänden wird auch Immerlund beschrieben.

Ansonsten gibt es ein Web-Enhancement (oder es gab es zumindest) auf der Wizardseite und natürlich das Quellenbuch Silvermarches und das bißchen was in dem Kampagnenset zu finden ist.
Ich habe selbst eine Runde in Immerlund geleitet und habe mir diesbezüglich einige Seiten an Informationen zusammen gestellt und sehr vieles aus den englischen Quellenbüchern verwendet. Obwohl ich die meisten Tempel nicht verwendet habe, weil ich sie teilweise als unpassend entfand.
Wenn du magst können wir uns ja ein wenig kurzschließen, vlt gefallen Dir einige meiner Ideen ansonsten hoffe ich ein wenig geholfen zu haben.

Gilion

  • Gast
Infos über Immerlund(FR 3.5) auf Deutsch?
« Antwort #16 am: 16. September 2009, 10:05:38 »
Hallo Altansar,

tolle Idee. Ich habe mir die Texte aus "The North" und "Volo`s Guide to the North" welche ich als PDFs ziehen konnte übersetzt. Und habe dann per Zufall auf der Wizard Seite dann noch einen Auszug vom "Silvermarches"-Buch mit Karte gefunden.
Ja, und genau da liegt eigentlich mein Problem, die Markierungen der Karte sind nicht zu lesen und ich kann einige der zu den Nummern gehörenden Orte nicht zu ordnen, da nicht lesbar.
Vielleicht kannst du mir da helfen?

Gruß