Autor Thema: Suche Spielgruppe die über's Internet spielt  (Gelesen 735 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Acrylium

  • Gast
Suche Spielgruppe die über's Internet spielt
« am: 08. Mai 2009, 19:05:16 »
Gibt's in Deutschland Spielgruppen die über's Internet D&D 4.0 spielen? Es gibt ja scheinbar kaum noch Gruppen die sich hier in meiner Gegend treffen, von dem her suche ich mal Leute die eventuell über's Internet spielen.

DU#1229

  • Gast
Re: Suche Spielgruppe die über's Internet spielt
« Antwort #1 am: 08. Mai 2009, 19:27:39 »
Wie im On-Games Bereich? Dann mal den Link oben rechts auf der Seite klicken. Die meisten Runden, die Dich interessieren fangen mit [4e] an, oder haben das im Namen.
Via Skype und/oder MapTool? Keine Ahnung! ;)

Viel Glück und Spaß :)

Acrylium

  • Gast
Re: Suche Spielgruppe die über's Internet spielt
« Antwort #2 am: 09. Mai 2009, 11:44:26 »
Ich kann mich dort nicht mit meinen Account hier einloggen, woran kann das liegen? Muss man sich da neu registrieren?

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: Suche Spielgruppe die über's Internet spielt
« Antwort #3 am: 09. Mai 2009, 12:14:39 »
Ich kann mich dort nicht mit meinen Account hier einloggen, woran kann das liegen? Muss man sich da neu registrieren?

Ja, das ist ein eigenes Forum.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.