Autor Thema: [Erledigt] D&D 3.5 Spielerhandbuch  (Gelesen 1547 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wechkeks

  • Mitglied
[Erledigt] D&D 3.5 Spielerhandbuch
« am: 26. April 2009, 18:50:55 »
Hallo,

dies ist zwar mein erster Beitrag (bin mehr der Stille Mitleser) aber bevor es bei mir im Regal weiter verstaubt möchte ich mich von folgendem Büchlein trennen, und hoffe das sich vielleicht hier ein Abnehmer findet.

D&D 3.5 Spielerhandbuch von AMIGO (ISBN 3-933171-54-7), der Zustand ist bis auf ein paar Kratzer auf dem Cover noch sehr Gut, die Seiten weisen keine Makel auf.

Am liebsten würde ich es gegen ein 4E Spielerhandbuch auf Deutsch tauschen, würde es aber ansonsten auch gegen Geldzahlung abgeben.
Falls also jemand Interesse dran hat würde ich mich über eine PN freuen.

Schönen Gruß

wechkeks

Edit: Es ist noch zu haben, da ich mit den beiden Interessenten leider nicht übereingekommen bin. Da ein Tausch gegen ein Deutsches Spielerhandbuch anscheinend ein unüberwindbares Hinderniss darstellt, setze ich es mal für 45EUR zum verkauf an.

Edit2: Ist weg!
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 18:47:07 von wechkeks »

hewimeddel

  • Mitglied
Re: [Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch
« Antwort #1 am: 26. April 2009, 19:12:18 »
PM geschickt.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Morningstar

  • Mitglied
  • test
Re: [Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch
« Antwort #2 am: 27. April 2009, 14:50:41 »
Ich würde es nicht nur gegen ein 4E Handbuch tauschen, sondern noch was drauflegen. Aber wie es aussieht, war da jemand schneller
Bin wieder da !

DrowVhaerauns

  • Mitglied
Re: [Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch
« Antwort #3 am: 27. April 2009, 18:12:19 »
Bist Du wirklich sicher dass es ein 3.5er Buch ist?

AMIGO hat keine 3.5er Bücher rausgebracht...das war F&S......
Tod allen Spinnenküssern!!!

Cut

  • Mitglied
Re: [Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch
« Antwort #4 am: 27. April 2009, 18:20:32 »
AMIGO hat keine 3.5er Bücher rausgebracht...das war F&S......

Ich glaube, dass ist so nicht ganz richtig...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

wechkeks

  • Mitglied
Re: [Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch
« Antwort #5 am: 27. April 2009, 18:22:49 »
Bist Du wirklich sicher dass es ein 3.5er Buch ist?

AMIGO hat keine 3.5er Bücher rausgebracht...das war F&S......


Hi,

also ich hab nochmal geschaut, und natürlich ist auch ein Feder und Schwert Logo drauf, das Amigo Logo war nur wesentlich dominanter und stach mir zuerst ins Auge  8)

Hier nochmal ein paar Fotos: http://tinyurl.com/cyu4uu

Matrix

  • Globaler Moderator
Re: [Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch
« Antwort #6 am: 27. April 2009, 18:25:36 »
Amigo hatte noch das Spielerhandbuch 3.5 übersetzt, wobei zum Druckzeitpunkt bereits der Deal mit Feder&Schwert gemacht war, man findet auf dem Rücken der 1. Auflage des Spielerhandbuches das Amigo Logo, wie auch das F&S Logo. Auch optisch lassen sich 1. Auflage von Amigo und 2. von Feder&Schwert von außen unterscheiden.

Man beachte den Titel "Spielerhandbuch". Weitere Unterschiede sind bspw. die Anrede im Buch selbst.

1. Auflage (Also es ist nicht das Original-Amigo-Cover, aber der Schriftzug ist derselbe. Ansonsten sieht es aus, wie das von der 2. Auflage)
Edit 2: Noch besser zu sehen auf wechkeks Bildern.


2. Auflage
« Letzte Änderung: 27. April 2009, 18:27:44 von Matrix33 »
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Trasul

  • Mitglied
Re: [Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch
« Antwort #7 am: 28. April 2009, 11:38:00 »
Die erste Auflage wurde von Amigo als Box verkauft. Darum Spieler Set.
Da aber keine Figuren oder Würfel im Set waren, war es etwas enttäuschend :D

DrowVhaerauns

  • Mitglied
Re: [Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch
« Antwort #8 am: 28. April 2009, 13:55:16 »
ahso..siehste...wieder was gelernt....dachte 3.5 war nur noch F&S......gut zu wissen....
Tod allen Spinnenküssern!!!

wechkeks

  • Mitglied
Re: [Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch
« Antwort #9 am: 06. Mai 2009, 11:51:03 »
Also das Buch ist noch zu haben, falls also jemand Interesse daran hat sollte er sich bitte Melden.
Da ein Tausch gegen ein 4E Spielerhandbuch momentan anscheinend nicht möglich ist setz ich es mal für 45EUR zum verkauf an.

Trasul

  • Mitglied
Re: [Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch
« Antwort #10 am: 06. Mai 2009, 12:54:04 »
Sie haben Post

wechkeks

  • Mitglied
Re: [Biete] D&D 3.5 Spielerhandbuch
« Antwort #11 am: 06. Mai 2009, 13:10:58 »

Trasul

  • Mitglied
Re: [Erledigt] D&D 3.5 Spielerhandbuch
« Antwort #12 am: 09. Mai 2009, 02:34:49 »
Das Buch ist angekommen und auch wirklich im gutem Zustand.
Danke! :thumbup: