• Drucken

Autor Thema: Video-Review: Kurt Wiegel D&D 4th Edition  (Gelesen 95562 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Video-Review: Kurt Wiegel D&D 4th Edition
« Antwort #765 am: 01. Juni 2009, 21:34:48 »
Laß ihn doch, kleine Kinder mögen es eben nicht, wenn man ihnen aufzählt, was an ihrem Lolli ungesund ist. Habe Spaß und trolle ein wenig, mach ich auch.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Video-Review: Kurt Wiegel D&D 4th Edition
« Antwort #766 am: 01. Juni 2009, 22:14:38 »
frag RN, als Troll bin ich ein Amateur.  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Lich

  • Mitglied
Video-Review: Kurt Wiegel D&D 4th Edition
« Antwort #767 am: 01. Juni 2009, 22:22:50 »
Rollenspielneulinge brauchen einen schnellen Einstieg ins Hobby, die wird man nicht mit stundenlangem Wälzen von Regelbüchern überzeugen können.
Dieser Meinung bin ich gar nicht. Ich empfinde Deine Aussage sogar als Quatsch. Jeder durchschnittlich gebildete Leser dürfte sich beleidigt fühlen, wenn er diese oberflächliche, rudimentäre und primitive Sprache der 4E vorgesetzt bekommt.


Zitat
Bevor dieser Stunden in so etwas investiert, geht der lieber mit Freunden ins Kino oder geht sonstigen Freizeitbeschäftigungen mit "niedrigeren Investionskosten" nach.
Auf solche Mitspieler kann ich gerne verzichten, die sollen sich dann ein anderes Hobby suchen. Ein wenig mehr Elitarismus bitte.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2009, 22:26:43 von Lich »
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

YRUSirius

  • Mitglied
Video-Review: Kurt Wiegel D&D 4th Edition
« Antwort #768 am: 01. Juni 2009, 22:35:12 »