Umfrage

Wie oft spielt ihr das Pen&Paper Rollenspiel D&D?

Momentan gar nicht.
20 (16.3%)
Etwa einmal im Vierteljahr.
7 (5.7%)
Etwa einmal alle zwei Monate.
9 (7.3%)
Einmal im Monat.
16 (13%)
Einmal alle zwei Wochen.
38 (30.9%)
Einmal pro Woche.
24 (19.5%)
Mehrfach pro Woche.
9 (7.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 04. Mai 2009, 07:34:33

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?  (Gelesen 5763 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sindarion

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #30 am: 28. April 2009, 02:09:49 »
Moin!
Wir spielen im Durchschnitt so alle zwei Monate einmal, wenn alle können auch mal sehr viel häufiger, und dann wieder mal ein paar Monate gar nicht.

MfG, Sindarion
http://www.organspendeausweis.org/ - herunterladen und ausfüllen. Kostet euch vielleicht eine Minute eures Lebens, mag anderen aber Jahrzehnte geben!

Eukaryot

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #31 am: 28. April 2009, 16:19:40 »
Gar nicht und das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern. Habe mich inzwischen mehr anderen Systemen zugewandt.

Dao

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #32 am: 28. April 2009, 18:45:14 »
2 mal die Woche, und zwar 3.5 und 4.0. Beides macht irre Laune. Also mehrmal pro Woche.
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Kylearan

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #33 am: 28. April 2009, 21:06:07 »
Zu selten, will heißen, ca. alle zwei Monate mal. Geplant ist eigentlich einmal pro Monat, das gestaltet sich aber schwierig.

Kylearan
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #34 am: 29. April 2009, 17:25:46 »
Zitat
Zu selten, will heißen, ca. alle zwei Monate mal. Geplant ist eigentlich einmal pro Monat, das gestaltet sich aber schwierig.

So ists bei uns auch.
1x im Monat ist angestrebt. Bei 7 Menschen ist es aber durchaus schwer sich auf einen Termin innerhalb der nächsten 4 Wochen zu einigen.  :-|
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #35 am: 30. April 2009, 14:43:02 »
Gar nicht, ich spiele zur Zeit auch kein anderes PnP
Jared von Hindman: "In a game called Dungeons & Dragons, we should be grateful we didn't get a race called the Dungeonborn"
"Holy Solar Eclipse!!!" - A disciple of Pelor swearing

Snief

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #36 am: 01. Mai 2009, 18:58:28 »
Im Schnitt ein mal pro Woche.
I don't know whether to be excited or worried. I think i will go by "Whuh??" - Roy Greenhilt

Siran

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #37 am: 02. Mai 2009, 08:43:20 »
Ich hab mal für "einmal alle 2 Monate" gestimmt.
Eigentlich wollten wir regelmäßiger spielen (1x/Monat), aber das gestaltet sich immer recht schwierig.

Was mich jetzt überrascht, ist, dass soviele Leute 1x/woche bis 14tägig spielen.

Wir würden das allein termintechnisch niemals hinbekommen.

masse

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #38 am: 02. Mai 2009, 22:19:53 »
Ich spiele zur Zeit Rollenspiele 1x in der Woche.
Shadowrun (Spieler); D&D 3.5 Eberron (jetzt Spieler) und demnächst hoffentlich eine kleine, regelmäßige(?) Gruppe mit festen Spielern Planescape 3.5
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drumlin

  • Mitglied
Re: Umfrage der Woche Nr. 137 - Wie oft spielt ihr D&D?
« Antwort #39 am: 04. Mai 2009, 07:21:29 »
Ich hab mal für "einmal alle 2 Monate" gestimmt.
Eigentlich wollten wir regelmäßiger spielen (1x/Monat), aber das gestaltet sich immer recht schwierig.

Was mich jetzt überrascht, ist, dass soviele Leute 1x/woche bis 14tägig spielen.

Wir würden das allein termintechnisch niemals hinbekommen.

Das dachte ich auch mal, dann hab ichs einfach mal probiert. Und, oh Wunder, plötzlich hatten alle immer Zeit.
"Bluten ist eine freie Aktion."