Autor Thema: Suche Anschluss an D&D 3. Ed. Gruppe in HH  (Gelesen 1053 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metallian1

  • Gast
Suche Anschluss an D&D 3. Ed. Gruppe in HH
« am: 17. Juni 2004, 14:40:11 »
 Hallo Zusammen

ich, männlich, 35 suche Anschluss an eine D&D 3. Edition Gruppe in HH oder Umgebung. Ich spiele sei 1982 Ad&d 1. Edition und habe zwischenzeitlich Midgard und einige unbekannte RPG gespielt. Ich habe zwar die 3.0 Regelbücher, aber noch keinerlei Erfahrung  in der 3. Ed.

Einziges Manko ist, dass ich nicht ganz regelmäßig spielen kann (z.B. jede Woche an einem bestimmten Tag), da ich privat ziemlich eingebunden bin. Habe auch nichts gegen kleinere Gruppen.

Wer Lust hat, mir in die 3. Edition zu helfen, kann mir ja eine Mail schicken (jth@hansenet.de).

Gruß

Jan

P.S:

Die Spielwelt ist mir egal