Autor Thema: HIIIIILFEEEE beim IPOD  (Gelesen 763 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anita Blake

  • Mitglied
HIIIIILFEEEE beim IPOD
« am: 11. Mai 2009, 15:28:11 »
Hallo Leute,

habe gerade eine Freundin hier, die einen ipod nano auf ebay gekauft hat; er ist angeblich neu. aber es erscheint immer 'karens ipod' im Display.
Ist das normal? Ich habe nämlich keine Ahnung von so technischem Zeug...Ich denke, vielleicht ist das ja nur so 'Max Mustermann'-mässig, und man muss ihn dann umbenennen, oder dürfte da nichts stehen, dann ist der auch nicht neu?

Bitte helft uns.
(Schäm für die Nichtahnung)
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 15:30:46 von Anita Blake »
cogito ergo summ - dachte die Biene

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Re: IPOD
« Antwort #1 am: 11. Mai 2009, 15:31:09 »
Wo genau erscheint denn das auf dem Display? Bei meinen beiden Nanos war da nie was, nur in iTunes.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Anita Blake

  • Mitglied
Re: HIIIIILFEEEE beim IPOD
« Antwort #2 am: 11. Mai 2009, 15:39:32 »
Beim Menü, unten, wo steht musik, videos, podcasts usw. steht unten 'karens ipod' und soundsoviel gigadingsbums :blink: Speicher frei.
cogito ergo summ - dachte die Biene

TheRaven

  • Mitglied
Re: HIIIIILFEEEE beim IPOD
« Antwort #3 am: 11. Mai 2009, 15:41:35 »
Heisst deine Freundin oder du Karen? Wenn nicht, dann ist er nicht neu.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Anita Blake

  • Mitglied
Re: HIIIIILFEEEE beim IPOD
« Antwort #4 am: 11. Mai 2009, 15:51:41 »
Nö, ich heisse nicht Karen. Und meine Freundin auch nicht. Wir hocken hier und wollen den halt anmelden usw. Naja, bei ebay halt gekauft. Dann ist er wohl nicht neu... Toll, dieses <3
Wir haben keine Ahnung, und wir boxen uns hier so durch.
cogito ergo summ - dachte die Biene

Drazon

  • Mitglied
Re: HIIIIILFEEEE beim IPOD
« Antwort #5 am: 11. Mai 2009, 17:33:57 »