• Drucken

Autor Thema: Dragon Age: Origins  (Gelesen 48753 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #435 am: 26. März 2010, 08:09:54 »
Ich kann Amazon.co.uk auch sehr empfehlen. Ich habe dort am Dienstag die Game of the Year Edition von Fallout 3 für rund 37 € inkl. Versand bestellt - im Vergleich zu den 50 € für die zensierte deutsche Version. Angekommen ist das Spiel gestern und offensichtlich kam es gar nicht direkt aus England, sondern aus einem Zwischenlager hier in Deutschland.

TheRaven

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #436 am: 26. März 2010, 10:23:53 »
Ja, das ist normal. Ich kriege alle meine Bestellungen von amazon.co.uk vom Grosslager in Deutschland, daher sind auch die Lieferzeiten äusserst attraktiv.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Eridan

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #437 am: 26. März 2010, 13:07:26 »
Empfehlen kann ich auch Direct2Drive UK .. ist zumindest für diejenigen interesant die keine DVD und Verpackung brauchen/wollen. Mann zahlt z.B. per Kreditkarte, lädt das Spiel runter, installiert es und fertig. Die Server sind schnell und die Preise dank dem Pfundkurs meistens recht günstig.
"Rede nicht über etwas, was du nicht genau kennst."

Dragon Age: Origins
« Antwort #438 am: 27. März 2010, 17:46:19 »
Nur mal ne Frage: Hat jemand schon das Add-on angespielt?

TheRaven

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #439 am: 28. März 2010, 00:05:35 »
Ja, angespielt aber wirklich nur kurz, da zuerst Drakensang2 beendet werden soll.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Dragon Age: Origins
« Antwort #440 am: 28. März 2010, 14:27:42 »
Ich habs bereits letzte Woche durchgespielt. Es ist leider sehr kurz, aber die Zeit ist gut investiert!

Besonders die Dialoge haben etwas mehr Witz gewonnen, was das ganze auch noch kurzweiliger wirken lässt.
Ich hatte nur das Gefühl, dass die Kämpfe etwas leichter geworden sind.
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Dragon Age: Origins
« Antwort #441 am: 28. März 2010, 18:06:52 »
Hat das Add-on Einflüsse auf das Hauptspiel?
Ih meine kann man die zusätzlichen Spezialisierungen dort auch nutzen?

TheRaven

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #442 am: 28. März 2010, 21:08:55 »
Nein, leider nicht. Es ist momentan nicht mal möglich als Modder auf diese Ressourcen zuzugreifen. Das Teil ist absolut abgekappselt von der Originalkampagne. Man kann seinen Charakter von der Originalstory importieren und kriegt dann auch alle Gegenstände aus dem Inventar etc. mit aber das ist eine Einwegstrasse.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talwyn

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #443 am: 27. Mai 2010, 20:33:28 »
Ich spiele gerade das Hauptspiel und bin davon durchaus angetan. Allerdings ist es nach der Bewegungsfreiheit des kürzlich beendeten Fallout 3 eine ziemliche Einbahnstraße was den Aufbau betrifft. Angesichts der tollen Dialoge, der spannenden Story, der filmreifen Inszenierung und der absolut stimmungsvollen Welt geht das in Ordnung. Die Gewaltdarstellung finde ich i.O., längst nicht so übertrieben, wie es der Gore-Trailer hätte vermuten lassen. Nur die Blutspritzer auf den Charakteren nerven mich teilweise etwas.

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
Dragon Age: Origins
« Antwort #444 am: 27. Mai 2010, 21:16:02 »
Die Blutspritzer kann man meines Wissens abstellen.

TheRaven

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #445 am: 27. Mai 2010, 21:26:55 »
Die Blutspritzer kann man meines Wissens abstellen.
Genau. Es gibt aber auch Mods, welche das Blut reduzieren. Kann ich sehr empfehlen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Calivar

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #446 am: 07. Juni 2010, 09:55:39 »
Habe mir vor ein paar Tagen das Add-On geholt.

Bin aktuell wieder ganz Feuer & Flamme für das Spiel. Auch wenn ich nach dem ersten Durchgang keine Lust hatte auf einen zweiten Durchgang hatte (was ich ursprünglich angenommen hatte, sich aber bereits nach kurzer Zeit mit dem zweiten Charakter als Trugschluss darstellte), reizt das Unbekannte des Add-Ons mich nun wieder sehr stark.

Bisher gefällt mir das Gesehene tendenziell sogar besser als das Hauptspiel. Auch wenn ich momentan im Vandanwald schon wieder die Anzahl der Gegnergruppen - die ständig gleich sind - zu hoch finde. Das war auch im Hauptspiel mein größter Kritikpunkt.

Mal schauen, wass das Spiel noch so mit sich bringt.
Der Schwierigkeitsgrad ist definitiv deutlich gesunken. Spiele nun auf "Schwer", während ich im Hauptspiel meißt auf "Normal" spielete und teilweise sogar auf "Leicht" zurückschrauben musste bei einigen Begegnungen. "Schwer" kommt mir dabei auch noch leichter vor als "normal" im Hauptspiel.


Talwyn

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #447 am: 07. Juni 2010, 18:42:46 »
Spiele nach wie vor das Hauptspiel und da finde ich "normal" auch schon ganz schön knackig. Ich bin gerade mit der Urn of Sacred Ashes beschäftigt, und die Kämpfe gegen die Drakes dort sind gar nicht ohne.

Kann es übrigens sein, dass es diesen Gore-Regler in der UK-Version nicht gibt? Ich habe eigentlich meiner Meinung nach gründlich gesucht, habe ihn in den Optionen aber nicht entdecken können.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Dragon Age: Origins
« Antwort #448 am: 12. Februar 2013, 09:45:34 »
Sorry fürs hochholen....  8)
Hab die Collectors Edition jetzt schon gut 2 Jahre bei mir liegen und spiel mit dem Gedanken nächste Woche doch mal einzusteigen, nachdem meine Save Games von Fallout 3 verschwunden sind, nachdem mein Windows-Live Account gehackt wurde und ich ihn gelöscht hab....  :evil: ::)
Spielt es noch jemand?....
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

TheRaven

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #449 am: 12. Februar 2013, 11:16:10 »
Sorry fürs hochholen....  8)
Hab die Collectors Edition jetzt schon gut 2 Jahre bei mir liegen und spiel mit dem Gedanken nächste Woche doch mal einzusteigen, nachdem meine Save Games von Fallout 3 verschwunden sind, nachdem mein Windows-Live Account gehackt wurde und ich ihn gelöscht hab....  :evil: ::)
Spielt es noch jemand?....
Inwiefern ist das für deinen "Einstieg" relevant ob das hier noch jemand spielt?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken