• Drucken

Autor Thema: Dragon Age: Origins  (Gelesen 48759 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Dragon Age: Origins
« Antwort #450 am: 12. Februar 2013, 12:41:25 »
Zwecks Austausch....  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Speren

  • Lektor
Dragon Age: Origins
« Antwort #451 am: 12. Februar 2013, 17:32:29 »
Spiel es.
Aktuell bin ich bei BG:EE noch dran, aber ich kann mich bei Fragen noch an einiges erinnern. :)
No one touches the faerie!

TheRaven

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #452 am: 12. Februar 2013, 18:04:32 »
Habe es mir zu Weihnachten auf Steam mit allen Addons gekauft. Werde das bald einmal angehen und dann wohl auch alle meine Mods auf die aktuelle Version anpassen. Ich mag es meine Spiele auf meinen Geschmack anzupassen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Dragon Age: Origins
« Antwort #453 am: 14. Februar 2013, 20:56:18 »
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggghhhh....

was ist denn das?!?!?!?  :blink:

Hab mich jetzt mal hingesetzt... die Collectors Edition installiert, dann bei Bioware in mein User-Account gegangen, den ich schon von anderen Spielen hatte. Da dann die Codes eingegeben von den Zusatz-Sachen die ich ja bei der Collectors Edition bekomme.... und?.... kein Download Link wird angezeigt. Auch wenn ich die Spielinhalte im Spiel mir anschaue sehe ich nur Sachen die ich mit "Bioware-Punkten" kaufen muss.....  :X.... hab im Internet unter google geschaut, mir zig Lösungen durchgelesen. Einen Dienst gestartet, der wohl nicht automatisch gestartet wird.... weiterhin mir unter meinem Profil meine Zusatz-Inhalte angezeigt, jedoch kann ich sie nicht mit dem Spiel verknüpfen. 2009 kam das raus und 2013 gehts immer noch nicht gescheit?!?!  :blink: ::) :X
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Fabius Maximus

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #454 am: 14. Februar 2013, 23:16:41 »
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarggghhhh....

was ist denn das?!?!?!?  :blink:

Hab mich jetzt mal hingesetzt... die Collectors Edition installiert, dann bei Bioware in mein User-Account gegangen, den ich schon von anderen Spielen hatte. Da dann die Codes eingegeben von den Zusatz-Sachen die ich ja bei der Collectors Edition bekomme.... und?.... kein Download Link wird angezeigt. Auch wenn ich die Spielinhalte im Spiel mir anschaue sehe ich nur Sachen die ich mit "Bioware-Punkten" kaufen muss.....  :X.... hab im Internet unter google geschaut, mir zig Lösungen durchgelesen. Einen Dienst gestartet, der wohl nicht automatisch gestartet wird.... weiterhin mir unter meinem Profil meine Zusatz-Inhalte angezeigt, jedoch kann ich sie nicht mit dem Spiel verknüpfen. 2009 kam das raus und 2013 gehts immer noch nicht gescheit?!?!  :blink: ::) :X

Origin?
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Dragon Age: Origins
« Antwort #455 am: 15. Februar 2013, 09:06:56 »
Das hilft  mir nicht gerade....  ::)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Fabius Maximus

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #456 am: 15. Februar 2013, 12:46:48 »
Das hilft  mir nicht gerade....  ::)

Sorry.

Kann es sein, dass das jetzt alles über Origin läuft?
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

TheRaven

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #457 am: 15. Februar 2013, 13:03:36 »
Nö, läuft scheinbar immer noch alles über social.bioware.com. Wenn man das Spiel dort aktiviert/registriert, findet man dann alles unter "your registered game content". Also ich sehe dort jedenfalls alle downloads und das sind verdammt viele. Das ist aber optional in den meisten Fällen. Das Zeugs sollte alles vom Spiel selber runtergeladen werden, wenn man das Spiel registriert hat und sich mit dem gleichen Account einloggt.

Zitat
To access your content on the PC, please ensure you log in with the same account you used while redeeming this code on the social website. Once you have done this, your content will automatically start downloading the next time you log in with this account in-game.

If the content does not start downloading automatically in the game, please follow these steps:

    Right click on the link below and select "Save Target As", or the equivalent in your browser. Save the .dazip file to your computer. If your browser tries to rename it to a .zip file, rename it back to .dazip after download.
    Find the daupdater.exe application. It is usually located under \bin_ship in your Dragon Age folder (for example C:\Program Files\Dragon Age\bin_ship\daupdater.exe). Double click on it to open it.
    Click on "Select DAZIPs". Navigate to where you have saved the .dazip file and open it.
    Now the .dazip file will appear on the Install tab. Select it on the list and click "Install Selected."

Ich persönlich lade das aber alles runter, denn das Spiel funktioniert auch offline und ich traue BioWare mittlerweile nicht mehr über den Weg. Plötzlich ist das alles weg und nur noch auf Origin verfügbar und das werde ich sicherlich nicht installieren.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2013, 13:15:22 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Dragon Age: Origins
« Antwort #458 am: 15. Februar 2013, 17:07:49 »
Das sehe ich auf der Social Seite auch.... also meine Zusatz-Inhalte. Jedoch bei Download ist ein "---" ....  :blink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

TheRaven

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #459 am: 15. Februar 2013, 20:46:33 »
Dann hast du dein Spiel wohl nicht korrekt registriert.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Korvus

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #460 am: 15. Februar 2013, 20:51:07 »
Ich hatte einmal mit Dragon Age - Origins ein ähnliches Problem.

Du mußt bei Win7 unter Dienste den Dragon Age Inhaltsupdater suchen und den dann starten.
Bei mir hat es damals geklappt wenn ich mich recht erinnere.

Ich hoffe ich konnte ggf. helfen.

TheRaven

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #461 am: 16. Februar 2013, 01:35:58 »
Bringt nix. Wenn er auf der Webseite die Inhalte nicht als download sieht, dann wird der Updater diese nicht runterziehen. Bei mir war das denkbar einfach. Auf Steam gekauft, dann den "Ultimate Edition Key" bei social.bioware.com unter meinem Account registriert und fertig.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Dragon Age: Origins
« Antwort #462 am: 16. Februar 2013, 08:25:55 »
Tja.... scheisse sag ich nur. Liegt vielleicht daran, das ich erst mir die Zusatz-Inhalte freigeschaltet habe und danach erst das Spiel registriert hab.... toll....  :evil: :suspious:

Vielleicht das Spiel noch einmal de-installieren und nochmal neu reinhauen?!?  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Fabius Maximus

  • Mitglied
Dragon Age: Origins
« Antwort #463 am: 16. Februar 2013, 09:39:24 »
Tja.... scheisse sag ich nur. Liegt vielleicht daran, das ich erst mir die Zusatz-Inhalte freigeschaltet habe und danach erst das Spiel registriert hab.... toll....  :evil: :suspious:

Vielleicht das Spiel noch einmal de-installieren und nochmal neu reinhauen?!?  :huh:

Würde ich mal ausprobieren. Du kannst auch versuchen, den Customer Service zu kontaktieren. Der ist bei EA aber bekannt dafür, wie schlecht er ist. (Wen wunderts?)
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Dragon Age: Origins
« Antwort #464 am: 16. Februar 2013, 22:20:32 »
So.... De-Installieren und noch mal alles drauf machen hat zum Glück geholfen....  ::) :lol:

Konnte beide Inhalte dann herunterladen und hab jetzt die aktuelle 1.05er Version drauf. Morsche früh kanns also los gehen mit der Dragon Age Welt....  8)... Frau ist eine Woche mit Kind bei den Schwieger-Eltern...  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

  • Drucken