Autor Thema: Handy: LG KP500  (Gelesen 915 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Handy: LG KP500
« am: 24. Januar 2010, 10:26:31 »
Hi ich habe von meinem Handyanbieter ein Angebot bekommen, dass ich bei Vertragsverlängerung das LG KP500 bekommen kann. Jetzt habe ich eine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit dem Handy? Bei Amazon sind die Bewertungen durchwachsen und auch sonst gibt es unterschiedliche Meinungen, deshalb wollte ich mal eure Meinung zu dem Handy hören, falls es jemand hat.

Thanee

  • Mitglied
Handy: LG KP500
« Antwort #1 am: 24. Januar 2010, 22:53:16 »
Naja, es hängt ja nun vor allem davon ab, welchen Funktionsumfang und welche Besonderheiten Dir an einem Handy wichtig sind.

Und es gibt doch sicherlich eine riesige Auswahl an Handys, aus denen Du eins bekommen kannst, nicht nur genau dieses, oder?

Bye
Thanee

Handy: LG KP500
« Antwort #2 am: 24. Januar 2010, 23:49:59 »
Bist Du bei Der Mogelkom? Mein Bruder hat nämlich ein ähnliches Angebot bekommen, nur war er mit dem neuen Vertrag nicht zufrieden..

Nathan Grey

  • Mitglied
Handy: LG KP500
« Antwort #3 am: 25. Januar 2010, 07:45:16 »
Jein, ich bin bei Talkline und über die bei der Telekom. Ja ist sind noch drei andere Handys dabei, aber zwei sind von Nokia und fallen so für mich direkt raus und eins ist Motorola und gefällt mir nicht so gut.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Handy: LG KP500
« Antwort #4 am: 25. Januar 2010, 12:56:26 »
Nur aus Interesse: Wieso fallen die von Nokia direkt raus?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Nathan Grey

  • Mitglied
Handy: LG KP500
« Antwort #5 am: 25. Januar 2010, 13:17:51 »
Eine persönliche Abneingung gegen die Firma.

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
Handy: LG KP500
« Antwort #6 am: 20. Februar 2010, 09:53:56 »
Also ich hab das LG KP500 seit etwa nem knappen Monat. Ohne Vertrag bei Media Media Markt für 79€ bekommen. Ist kein schlechtes Handy. Sprachqualität ist imo sehr gut. Hat einige spaßige Funktionen wie Bewegungssensor drin, sehr nett mit Spielen. Display ist imo in Ordnung. Was mir aber etwas sauer aufstößt, ist die angebliche Standby Zeit von über 300 Stunden, die kannst Du getrost abhaken. Alle 3-4 Tage lad ich das Ding auf, da war mein Motorola vorher dezent besser. Wie schon gesagt, Handy ist okay aber auch nicht die Krone der Handyschöpfung. Für ne Vertragsverlängerung find ich das aber etwas mager.