• Drucken

Autor Thema: Wer möchte gegen mich antreten?  (Gelesen 37658 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dao

  • Mitglied
Re: Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #15 am: 19. Mai 2009, 18:11:24 »
Jup, Meister!  :boxed:
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Alatariel

  • Mitglied
Re: Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #16 am: 19. Mai 2009, 18:12:16 »
Schon ein ganzes Mal gewonnen :D

http://thebrutador.mybrute.com   :cheesy:
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Talwyn

  • Mitglied
Re: Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #17 am: 19. Mai 2009, 18:21:42 »
Legt euch mit dem Käptn an:

http://kaeptnknecht.mybrute.com

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #18 am: 19. Mai 2009, 18:59:26 »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #19 am: 19. Mai 2009, 19:03:53 »
Drei von euch mussten gerade unter meiner scharfen Klinge leiden. Den härtesten Kampf bisher hatte ich jedoch gegen Terminadne. Die Sau weicht die ganze Zeit aus und nutzt auch noch ein Schild zum parieren. Dennoch keine Chance gehabt. Auch wenn der Kampf knapp war. Jetzt habe ich leider keine Kämpfe für den Tag mehr übrig. Wer möchte Morgen dran glauben? *muahhahahaaa*

 :P

EDIT: Furzbaekchen klingt interessant. Mal schauen was fü+r Geräusche aus dir heraus kommen, wenn man die einen auf die Backen gibt^^
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #20 am: 19. Mai 2009, 19:08:44 »
Du Arschhaken mit deinem Uber-Steroid-Monster lvl 5, gut daß du gegen Zwiebeljack verloren hast^^.

Zitat
Die Sau weicht die ganze Zeit aus und nutzt auch noch ein Schild zum parieren
Ich hatte sie auf 4 hp runter und dann blockt sie mit ihrem Verräterschild. naja, morgen ist se dran.

KEINE GNADNE FÜR TERMINADNE!!!!
« Letzte Änderung: 19. Mai 2009, 19:18:35 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Ariadne

  • Globaler Moderator
Re: Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #21 am: 19. Mai 2009, 19:21:52 »
KEINE GNADNE FÜR TERMINADNE!!!!
Wir werden sehen...  :cheesy:
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #22 am: 19. Mai 2009, 22:02:07 »
Na gut, dann oute ich mich auch mal:

http://woimy.mybrute.com
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Darigaaz

  • Mitglied
Re: Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #23 am: 19. Mai 2009, 22:40:56 »
Morgen, Würmchen, morgen! Immerhin hat einer meiner Schüler Terminadne den Hintern gewürzt.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Curundil

  • Mitglied
Re: Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #24 am: 20. Mai 2009, 08:35:10 »
  :ninja:
Das Geknüppel geht in die nächste Runde... einige von Euch haben ja schicke Tricks in der Hinterhand, aber zumindest habe ich Käpt'n Knecht gezeigt, welcher Teil seines Namens zutreffender ist. Danach mußte ich mich dem mächtigen Wakka-Wakka von HauruckXL beugen. :wounded: Außerdem: Große Lehrer Sahandrian lehren mich zweite Lektion in Demut. Danke, Meister, für Eure Weisheit und Eure Züchtigung!


Damit sehen, was groooße Lehrer Curundil, hier sein Weisheit für heute, Curundil geben an Schüler:
"Curundil sagen: Wenn kriege Kloppe von eigene Waffe, irgendwas laufen seeehr kaputt." :boxed:
So, nun gesehen Weisheit von Sensei Curundil.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 08:37:09 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #25 am: 20. Mai 2009, 09:10:29 »
Ihr wolltet euch schon immer an den Machern des Gates und deren arrogante Art rächen?
Ihr seid es leid, das eure Forderungen und Aufschreie über Veränderungen ignoriert werden?
Ihr könnt die Schwachmaten, die das Gate betreiben einfach nicht mehr ertragen?

Jetzt ist die Zeit der Rache für euch gekommen...


http://pruegelkobold.mybrute.com


 :twisted:
« Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 09:20:51 von Talamar »
Against signatures!

Curundil

  • Mitglied
Re: Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #26 am: 20. Mai 2009, 09:14:37 »
Verdaaaaammt. Und ich hab meine drei Kämpfe für heute schon durch...  :rant:
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Nathan Grey

  • Mitglied
Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #27 am: 20. Mai 2009, 09:24:26 »
http://bimbo2.mybrute.com

Schön erstmal Talamar, Ariadne und Wormy verprügelt, mal sehen wer morgen dran ist.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 09:27:59 von Nathan Grey »

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #28 am: 20. Mai 2009, 09:27:39 »
verdammt muss ich doch wieder den GodMode anwerfen? :)
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Wer möchte gegen mich antreten?
« Antwort #29 am: 20. Mai 2009, 09:34:32 »
KEINE GNADNE FÜR TERMINADNE!!!!
Wir werden sehen...  :cheesy:
So Mylady, ihr seid Geschichte...

Zitat
Your Brute has crushed Terminadne.

Darniedergestreckt von einem Level Einser....  :D
Against signatures!

  • Drucken