D&D / d20 > Star Wars

Star Wars Miniatures

(1/5) > >>

Morowar:
 Ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, habe ich gerade bei amazon entdeckt: STAR WARS Miniaturen





Nach D&D jetzt auch noch das! Die haben es auf uns Konsumschlampen abgesehen. Und ich werde mir wieder alle kaufen müssen! (zum Glück stehe ich nur auf Episode 4 - 6). Aber das hat ein Riesenpotential.
Weiss jemand ob schon Bilder von den Miniaturen existieren?


May the force be with you!

Talwyn:
 Ist schon lange bekannt, dass die kommen, aber die Cover sind neu. Und bei diesen Figuren werde vielleicht auch ich mal zugreifen, wer weiß :)

Chryst:
 Und wie soll ich armer Schüler mir die leisten?  :(  

Sword of Cyric:
 Im Gegensatz zu den D&D Minis wo es garantiert ein Rare pro Pack gibt, hat WotC bei den Star Wars Minis auch Chase Rares, wo es nur eine in X Packs gibt.

Macht das sammeln expotentiel schwerer und teurer

Morowar:
 ...und dann kann man ja mal raten welche rarity Darth Vader und Co haben !?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln