Autor Thema: Star Wars Miniatures  (Gelesen 4660 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« Antwort #15 am: 21. Juni 2004, 08:39:44 »
 Ok, jetzt ist es endgültig soweit. Bei den Star Wars Minis wird mein Geldbeutel ordentlich leiden. Dann habe ich auch endlich mal einen Grund eine längere SW Kampagne zu starten :)

Shadow

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« Antwort #16 am: 21. Juni 2004, 08:50:05 »
 Gibts denn die Dinger jetzt schon, und wo?
Ich bin grad mal über DW geflogen (mit leider viel zu wenig Zeit) und hab da nichts gefunden  :(  

Wayld

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« Antwort #17 am: 21. Juni 2004, 09:15:14 »
 Wenn man sich ansieht wie stark schon die D&D Miniatures verkauft werden muss man sich nicht wundern das weitere Titel kommen. Das die zu meinen Lieblingsfilmen gehören und wir auch eine Star Wars Kampagne haben wird das allerdings meinen Geldbeutel auch nicht gerade freuen (dafür aber den Spieler in mir ;) ) Und da mich das Sammel- und Zufallsprinzip nicht stört sondern eher fasziniert werde ich noch arm.

Achso: Nein, die Miniaturen sind noch nicht erschienen, das wird noch ein bisschen dauern.  
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

Talwyn

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« Antwort #18 am: 22. Juni 2004, 12:51:47 »
 Laut ENWorld sollen die Miniaturen im August auf den Markt kommen.

Star Wars Miniatures
« Antwort #19 am: 18. Juli 2004, 16:04:47 »
 Hat die schon irgend jemand bei einem deutschen Händler zum vorbestellen gefunden ? Bisher war ich mit meiner Suche danach nicht erfolgreich, ich hoffe doch das man an die Dinger hier herankommen wird.

Trifft sich aber an sich äußerst gut mit den Miniaturen, da ich mir erst kürzlich das Revised Core Rulebook zugelegt habe.      :)
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse.

Star Wars Miniatures
« Antwort #20 am: 04. August 2004, 15:06:29 »
 *push*
Falls es jemanden interessiert: Auf Anfrage bei Dragonworld wurde mir geantwortet, daß sie die Star Wars Minis mit in ihr Sortiment aufnehmen werden. Also schon mal ein Laden gefunden.    :)
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse.