Autor Thema: Star Wars Miniatures  (Gelesen 7154 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morowar

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« am: 18. Juni 2004, 15:23:09 »
 Ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, habe ich gerade bei amazon entdeckt: STAR WARS Miniaturen





Nach D&D jetzt auch noch das! Die haben es auf uns Konsumschlampen abgesehen. Und ich werde mir wieder alle kaufen müssen! (zum Glück stehe ich nur auf Episode 4 - 6). Aber das hat ein Riesenpotential.
Weiss jemand ob schon Bilder von den Miniaturen existieren?


May the force be with you!
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Talwyn

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« Antwort #1 am: 18. Juni 2004, 15:27:52 »
 Ist schon lange bekannt, dass die kommen, aber die Cover sind neu. Und bei diesen Figuren werde vielleicht auch ich mal zugreifen, wer weiß :)

Chryst

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« Antwort #2 am: 18. Juni 2004, 19:20:45 »
 Und wie soll ich armer Schüler mir die leisten?  :(  
For fairies sake I'd say you better come with me

Sword of Cyric

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« Antwort #3 am: 18. Juni 2004, 22:12:42 »
 Im Gegensatz zu den D&D Minis wo es garantiert ein Rare pro Pack gibt, hat WotC bei den Star Wars Minis auch Chase Rares, wo es nur eine in X Packs gibt.

Macht das sammeln expotentiel schwerer und teurer
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Morowar

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« Antwort #4 am: 19. Juni 2004, 13:58:21 »
 ...und dann kann man ja mal raten welche rarity Darth Vader und Co haben !?!
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Kwirk

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« Antwort #5 am: 19. Juni 2004, 16:04:26 »
 Oh man,als Harcdcore SW Fan könnte mich das reizen.Mal die ersten Minibilder und die genauen Preise abwarten.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Wars Miniatures
« Antwort #6 am: 19. Juni 2004, 18:19:37 »
 endlich mal
wie geil, wenn du cool sind kauf ich die auch, obwohl mir echte Minis lieber wären
Against signatures!

Sword of Cyric

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« Antwort #7 am: 20. Juni 2004, 00:14:55 »
 Sind die nicht schon längst draußen?

Kamen AFAIK kurz nach den D&D Minis auf den Markt
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Schwarzie

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« Antwort #8 am: 20. Juni 2004, 01:12:06 »
 Hallöchen

Kommen Minis eigentlich noch normal auf den Markt oder nur noch in diesen Hirntoten "Boosterpacks"?

Ich hätte schon Interesse an der einen oder anderen Miniatur, sei es für DnD oder SW, nur lehne ich es kategorisch ab mir auf gut Glück 100 Packungen zu kaufen um die eine Mini zu erhalten die ich haben möchte. Habe ich nie gemacht, und werde ich auch nie machen. Ist das nur eine Frage der Zeit bis man die "normal" kaufen kann oder wird es bei diesem *zensiert* bleiben?

mfg Schwarzie :angry:  
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Zechi

  • Globaler Moderator
Star Wars Miniatures
« Antwort #9 am: 20. Juni 2004, 09:51:53 »
 @Schwarzie
Das Zufallsprinzip wird auf alle Fälle beibehalten, denn ansonsten wären die Minis deutlich teurer in der Produktion.

Du kannst einzelne Minis nur über Zweit-Händler wie z.B. bei E-Bay kaufen.

Die Star Wars Minis erscheinen im August und im Gegensatz zu den D&D Minis gibt es hier sogenannte Ultra-Rares.

Soweit ich weiß gibt es aber neben den Ultra-Rares auch eine normale Verteilung der Minis.

Erste Bilder gibt s natürlich auch schon:





Obwohl ich Star Wars mag, spiele ich nicht das Rollenspiel und werde mir daher auch nicht die Minis kaufen. Wer das Star Wars Rollenspiel spielt wird sicherlich die Minis gut gebrauchen können. Ein Vorteil ist ja auch, daß man sich mit den vielen Commons und Uncommons eine gute Basis schafft, ich denke man wird nie zuviele Stormtrooper haben können :-) Und mehr als einen Darth Vader wird man wohl auch kaum gebrauchen können (wenn überhaupt :) ).

Einen ganzen Haufen Bilder findet man http://www.gamingreport.com/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=101' target='_blank'>hier

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Star Wars Miniatures
« Antwort #10 am: 20. Juni 2004, 10:05:50 »
 Danke für den Hyperlink. Schicke Minis :D

Nächste Woche kommen hoffentlich meine D&D-Booster und dann schau ich mal, was ich mir an SW zulege. Viel wird es aber nicht sein, da ich nicht zu viel Geld in eine Sache stecken möchte, auf die ich keinen Einfluss habe. Und E-Bay ist auch keine richtige Alternative :(  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Star Wars Miniatures
« Antwort #11 am: 20. Juni 2004, 11:30:12 »
 nett

dennoch bin ich nicht so euphorisch, denn mich stört einfach das Zufallsprinzip daran
schade schade schade
Against signatures!

Star Wars Miniatures
« Antwort #12 am: 20. Juni 2004, 13:07:29 »
 Wenn's die wieder zu solchen unverschämten Wucherpreisen wie die D&D-Minis gibt, dann: 'Nein, Danke!'
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

Sword of Cyric

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« Antwort #13 am: 20. Juni 2004, 14:56:20 »
Zitat von: "Paavo Lötjönen"
Wenn's die wieder zu solchen unverschämten Wucherpreisen wie die D&D-Minis gibt, dann: 'Nein, Danke!'
Wucherpreise? So günstig wie bei den D&D Minis kommst du nirgends and vorbemalte Minis. Selbst mit den Preis für GoL sind die immer noch deutlich unter jeder Konkurenz
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Kwirk

  • Mitglied
Star Wars Miniatures
« Antwort #14 am: 20. Juni 2004, 17:26:32 »
 Für Prepaints sind die DnD Preise noch relativ normal,bei der Quali und Zufallsprinzip.