Autor Thema: Rollenspiel in Göttingen  (Gelesen 1888 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagrimm

  • Mitglied
Rollenspiel in Göttingen
« am: 22. Juni 2009, 21:21:27 »
Hallo,
nach ein paar Jahren der Abstinenz des Spielerdaseins (hab nur gemeistert) suche ich jetzt eine neue Gruppe, um wieder selbst und vor allem häufiger durch Verließe zu streifen, wertvolle Gegenstände zu hamstern und vor allem wagenradgroße Pizza in den Pausen zu mampfen  :D

Sollte es also in Gö noch eine Gruppe geben, die einen Mitspieler sucht (bevorzugt zwergischer Magier) steh ich parat!


Also bis gleich...

Oberron

  • Mitglied
Rollenspiel in Göttingen
« Antwort #1 am: 22. Juni 2009, 21:41:47 »
Welches Göttingen meinst du denn ?

Hagrimm

  • Mitglied
Rollenspiel in Göttingen
« Antwort #2 am: 22. Juni 2009, 21:47:45 »
Oh. Sollte es da mehrere geben? Ich meine das zwischen Kassel und Hannover.

Der Tod

  • Mitglied
Rollenspiel in Göttingen
« Antwort #3 am: 23. Juni 2009, 09:49:54 »
Also ich bin auch in diesem netten Städtchen, fürchte aber dass alle unsere Runden voll sind...aber ich werde jeden der D&D spielen will auf dich verweisen! :)

Nathan Grey

  • Mitglied
Rollenspiel in Göttingen
« Antwort #4 am: 23. Juni 2009, 09:56:37 »
Welche Edition? Wir spielen 4E und könnten vielleicht noch jemanden gebrauchen, leider spielen wir nicht so häufig wie ich es gerne hätte.