Autor Thema: Gate-Con 2009: Jede Zelle meines Körpers ist müde (Die Erlebnisse)  (Gelesen 5238 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gott

  • Mitglied
    • http://www.eberhardina.de
Tut mir schrecklich Leid, aber ich bin am WE nicht dazu gekommen die Photos zu sichten da ich viel um die Ohren habe.
Gate-Con 2009- wenn du Glück hast, kannst du noch mitmachen.
-Participate Now!-
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen"

Mr. Parker

  • Mitglied
Ja dann wirds Zeit ;)

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
'n Zehner Verwarngeld dafür dass ich an der Parkuhr eine Stunde bezahlt und ca dreißig Stunden gestanden habe!? Ihr seid echt human in Essen, ist so gut wie bezahlt (ich könnte abstreiten und Aussage verweigern und was weiß ich noch alles, aber 'n Zehner ist echt fair).
Danke Essen und danke auch essener Sparkasse, die offenbar einen Teil der Kosten übernommen hat (war entsprechend Werbung von denen auf dem Umschlag, also denke ich mal...)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Boah, hätte ich das gewußt... Habe mich brav ins Parkhaus gestellt und für die paar Stunden fast denselben Betrag gezahlt!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
'n Zehner Verwarngeld dafür dass ich an der Parkuhr eine Stunde bezahlt und ca dreißig Stunden gestanden habe!? Ihr seid echt human in Essen, ist so gut wie bezahlt (ich könnte abstreiten und Aussage verweigern und was weiß ich noch alles, aber 'n Zehner ist echt fair).
Danke Essen und danke auch essener Sparkasse, die offenbar einen Teil der Kosten übernommen hat (war entsprechend Werbung von denen auf dem Umschlag, also denke ich mal...)

Hehe und ich habs noch gesagt. ;)

Wenn auch etwas spät, ich werde mal sehen, dass ich noch PtA zusammengeschrieben bekomme. :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.