Autor Thema: 4E Waterloo in Wiesbaden?  (Gelesen 6513 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
4E Waterloo in Wiesbaden?
« Antwort #45 am: 23. Mai 2009, 23:57:09 »
Siehts du Xiam ... so hat mein Thread Start doch noch das gewünschte Ziel erreicht. Ich hoffe du bist nicht allzu traurig darüber, dass hier NICHT die 4E geflamed wird, sondern meine (provokante) Frage tatsächlich dazu gedient hat, Aufklärung bzgl. der Wiesbaden Runde zu bringen. Sorry...

Tja, so nen Mist aber auch, oder? Hoffe du bist nicht allzu traurig darüber das dein Versuch aufzuzeigen wie sehr die 4e suckt doch nicht mit "Ha, habs euch gleich gesagt, sogar in Wiesbaden ist sie inzwischen tot" endete.

PS: Was/wann ist Pleasure Mountain? Höre ich zum ersten mal.

 :question: :blink: :boxed:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Kelon

  • Mitglied
4E Waterloo in Wiesbaden?
« Antwort #46 am: 24. Mai 2009, 02:58:23 »
Siehts du Xiam ... so hat mein Thread Start doch noch das gewünschte Ziel erreicht. Ich hoffe du bist nicht allzu traurig darüber, dass hier NICHT die 4E geflamed wird, sondern meine (provokante) Frage tatsächlich dazu gedient hat, Aufklärung bzgl. der Wiesbaden Runde zu bringen. Sorry...

Tja, so nen Mist aber auch, oder? Hoffe du bist nicht allzu traurig darüber das dein Versuch aufzuzeigen wie sehr die 4e suckt doch nicht mit "Ha, habs euch gleich gesagt, sogar in Wiesbaden ist sie inzwischen tot" endete.

PS: Was/wann ist Pleasure Mountain? Höre ich zum ersten mal.

 :question: :blink: :boxed:

Ein Privatcon der jedes Jahr stattfindet. Er geht normalerweise eine Woche lang. Ein paar Leute aus der Crew, laden zu div. Abenteuer immer noch "Auswärtige" ein.  Die Grundcrew ist befreundet und kennt sich seit Jahren. Werden neue Leute kennengelernt, von denen man denkt das sie da rein passen, werden sie eingeladen. Funktioniert das, werden sie Teil der Crew oder so.
Ich freue mich drauf!