Autor Thema: [V] Mage Knight Figuren  (Gelesen 1946 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urisk

  • Mitglied
[V] Mage Knight Figuren
« am: 24. Mai 2009, 13:09:40 »
Hallo!

Okay, erstmal ein Platzhalter-Post. Die Situation ist folgende: Ich habe noch eine erhebliche Zahl an Mage Knight Miniaturen ... insbesondere Dark Riders, aber auch was aus dem vorhergehenden Set (mal einfach als "Mage Knight" bezeichnet ... mals als "Mage Knight 2.0" ... gab vorher wohl noch was, wovon ich jedoch praktisch keine Miniaturen habe) und ein paar sachen aus dem Set, das Dark Riders nachfolgte (Sorcery). Ebenso sind noch so einige Karten vorhanden. (Artefakte, Ausrüstung, Spells etc. ... habe es leider geschafft haufenweise Sorcery Booster zu öffnen ohne ein Spellbook zu ziehen, was damals auch der letzte Anreiz war irgendwann mal aufzuhören. ;) )

Insgesamt sieht's wohl so aus: Das Spiel wird nicht mehr hergestellt, Turniere gibts keine mehr und alles was mal Wert hatte ist heute nicht mehr allzu begehrt. Ich befinde mich gerade etwas im zwiespalt: Aufheben und irgendwann im Freundes-/Bekanntenkreis als "Gesellschaftsspiel" mal wieder auspacken oder verkaufen? Sicher bin ich mir dabei nicht, und ich müsste auch erstmal überlegen ob beim Verkauf der / einiger Figuren genug herumkommt um mich dazu zu bringen mich selbst vermutlich dauerhaft der Möglichkeit zu berauben dieses Spiel, das mir sehr viel Spaß gemacht hat, einfach mal irgendwann wieder der einfachen Freude am Spiel wegen anzugehen. ;)

Lange Rede kurzer Sinn: Bevor ich groß anfange Fotos zu machen und lange Listen zu schreiben: Gibts es hier Leute, die grundsätzlich Interesse daran haben in einem halbwegs günstigen, aber nicht Schleuderpreis-gleichen Rahmen Mage Knight Miniaturen zu kaufen?

Ach ja: Falls jemand einfach mal 'spielen' möchte ist das natürlich auch eine Möglichkeit, obwohl ich die Regeln erstmal wieder lernen müsste. Entsprechend dem Forum ist das natürlich nicht der eigentliche Zweck des Threads, aber ein off-topic Beitrag in die Richtung oder eine PM würde mich so gar nicht stören. ;)

Also wie gesagt: Sollte es Interessenten geben würde ich mal Fotos und Listen machen, so vorerst mal nur ein paar Auszüge bezüglich vorhandener Uniques / Promos, die ich gerade so zur Hand habe:

Vorgoth
Death Avatar
Khan Rava
Zeph Wyndfenner
Chroma
Vextha
Vithzerai
2 x Nepherea Pike
Scattershot
Black Thorn
Maximillion
Tymara os Korgas
Crox
Morathai
Magus Tivon
Ironwolf
Lady Ciara
Zamiel the Wise
Khurga
Kierin Starsdawn
Magus Alment Lan

Lord Dragoneye

Die Artefakte etc. und die ein oder andere Unique und Promo lagern sicher woanders und stehen zum schnellen niederschreiben nicht zur Verfügung ... So ein promo-Reitvogel war da noch bei jedenfalls, aber wie gesagt: Erstmal wollte ich nur nach grundlegendem Interesse fragen, bevor ich mir viel Zeit nehme da was zusammenzuschreiben, nur damit ich hinterher nach drei Monaten ein 20-EUR-für-alles Angebot ablehnen kann. ;)
LLAP!
Urisk

Tore

  • Mitglied
[V] Mage Knight Figuren
« Antwort #1 am: 08. Juni 2009, 10:55:47 »
Ich hätte da schon interesse.
Am besten schickste mir mal deine e-mail addresse per pm oder e-mail  :)

Darq

  • Mitglied
[V] Mage Knight Figuren
« Antwort #2 am: 15. Juni 2009, 16:07:18 »
Hier ist weitere Interesse.