Autor Thema: Wie ist "P1: King of the Trollhaunt Warrens" ?  (Gelesen 497 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Wie ist "P1: King of the Trollhaunt Warrens" ?
« am: 27. Mai 2009, 16:04:45 »
Hab gerade gesehen, dass für "P1: King of the Trollhaunt Warrens" es eine Living Forgotten Realms Adaption geben wird.
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,22950.msg384054.html#msg384054


Hat jemand das Abenteuer?
Wie fandet ihr es?
Lohnt sich ein Blick oder sogar ein Kauf?
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Ariadne

  • Globaler Moderator
Wie ist "P1: King of the Trollhaunt Warrens" ?
« Antwort #1 am: 27. Mai 2009, 16:07:58 »
Epische Herausforderung 2005: Mittendrin statt nur dabei!

Playing 4E? Fix the Pixies first!

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Wie ist "P1: King of the Trollhaunt Warrens" ?
« Antwort #2 am: 27. Mai 2009, 16:14:45 »
Hatte ich ja auch schon im anderen Thread geschrieben:

Zitat
Ich weiss es gibt ne Rezi hier: http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=2504
Wollte nur mal andere Meinungen hören.


Es kommt schliesslich immer darauf an was ein DM daraus macht. Das gilt auch für Living Forgotten Realms, wo man sich nicht mehr so starr an die Abenteuervorgaben halten muß, wie damals bei "Living Greyhawk" eher erwünscht.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 16:17:02 von Amurayi »
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Thanee

  • Mitglied
Wie ist "P1: King of the Trollhaunt Warrens" ?
« Antwort #3 am: 27. Mai 2009, 16:21:40 »
Das kann ich Dir in ein paar Wochen/Monaten sagen... :lol:

Derzeit sind wir noch in der Pyramid of Shadows unterwegs (etwa halb durch, würde ich sagen). ;)

Bye
Thanee