Autor Thema: Suche LFR Runde in Frankfurt/Umgebung oder Online  (Gelesen 2275 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Acrylium

  • Gast
Wiesbaden oder Mainz
« Antwort #15 am: 05. Mai 2009, 12:19:19 »
Ich bin hier in Wiesbaden und suche Spielrunden in Wiesbaden oder Mainz, komme aber mit dem DCI-System überhaupt nicht klar. Wie funktioniert das mit der Suche nach Spielrunden über dieses DCI-System?

RPG-Wiesbaden scheint auch seit Monaten tot zu sein. Jedenfalls gibt's in der entsprechenden Google-Gruppe keinerlei Aktivität oder Ankündigungen.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Suche LFR Runde in Frankfurt/Umgebung oder Online
« Antwort #16 am: 27. Mai 2009, 19:46:13 »
Infos wie man an DCI/RPGA Nummern kommt hab ich mal hier gepostet:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,22927.0.html

Ansonsten suchen viele Wiesbadener immer wieder neue Gesichter...
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html