Autor Thema: Frage zum Manyfang Dagger aus Serpent Kingdoms  (Gelesen 433 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Griever

  • Mitglied
Frage zum Manyfang Dagger aus Serpent Kingdoms
« am: 30. Mai 2009, 23:15:17 »
Hi Gate'ler,
mal wieder ich.

Wie im Titel angegeben geht es um den Manyfang Dagger.
Das er hier auf der "what's really broken" steht, habe ich schon gesehen.
Und habe eine Frage genau dazu.

In der Liste steht, er mache immer 3-fachen Schaden.

Gabs dazu mal ein Erratum?
Im Serpent Kingdoms steht afaik 4-fachen Schaden.

mit blutigem Gruß Griever
"Hey Champ, was hat 2 Daumen und scheisst auf dein Gelaber?
Bob Kelso.
Habe die Ehre."

Kotuma

  • Mitglied
Frage zum Manyfang Dagger aus Serpent Kingdoms
« Antwort #1 am: 02. Juni 2009, 07:59:24 »
Im offiziellen Errata steht nix zu dem Dolch drin. Von daher würde er so funktionieren wie es im Buche steht ;)

Hier noch der Link zu den offiziellen Errata

Bellistor

  • Mitglied
Frage zum Manyfang Dagger aus Serpent Kingdoms
« Antwort #2 am: 03. Juni 2009, 14:35:55 »
Jap...

Das habe ich damals aus dem Gedächtnis abgetippt :-)

Aber... an der relevanten tatsache ändert sich nichts! ;-)
Bronchkin