Autor Thema: Umfrage  (Gelesen 8745 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BrTzL

  • Gast
Umfrage
« am: 09. November 2003, 01:08:02 »
 Hi,

mir ist aufgefallen, dass ich keine Umfrage starten kann.
Sollen die "NormaloUser" das nicht können?
Oder hat das andere Gründe? :unsure:

Gruß

BrTzL

PS: obligatorischer Abschlusssmily :D  

fuxx

  • Mitglied
Umfrage
« Antwort #1 am: 09. November 2003, 01:11:25 »
 richtig. nur die admins koennen umfragen starten.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umfrage
« Antwort #2 am: 09. November 2003, 01:15:30 »
 und zwar aus dem grunde, dweil wir sonst bald von umfragen überschwemmt werden. ;D

wer aber mal was interessantes wissen will das zu einer guten umfrage taugt, soll sich an mich wenden oder an tzelzix (das wird bald mein standardspruch)

 
Against signatures!

RuleMaster

  • Mitglied
Umfrage
« Antwort #3 am: 09. November 2003, 17:38:55 »
Zitat von: "Talamar"
und zwar aus dem grunde, dweil wir sonst bald von umfragen überschwemmt werden. ;D
Also ganz kritiklos kann ich das hier nicht stehen lassen. Im Helden.de-Forum wurde durch die Umstellung der Forensoftware dieses Feature auch eingeführt und es wurde in der Anfangszeit mit Polls überschwemmt, so dass dieselbe Regelung eingeführt wurde, aber nach einer Eingewöhnungsphase wurden die Polls wieder freigegeben und es gab seitdem keinerlei Problem damit. Und hier ist der VQ (Vernunftsquotient) durchschnittlich höher als bei Helden.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umfrage
« Antwort #4 am: 09. November 2003, 21:59:35 »
 mag sein, wird es dennoch nicht geben für user. sorry
Against signatures!

BrTzL

  • Gast
Umfrage
« Antwort #5 am: 10. November 2003, 00:08:01 »
 Immer diese Forendiktatur  ;)   :D  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umfrage
« Antwort #6 am: 10. November 2003, 09:21:45 »
 wieso?
wir haben hier demokratie nur entscheiden tzel und ich was gemacht wird, da wir 75% der stimmen haben  :D
Against signatures!

Doombrand

  • Mitglied
Umfrage
« Antwort #7 am: 18. November 2003, 13:34:10 »
 warte mal, 2 personen = 75% der stimmen?
Nach meinem Rechenvermögen gibt es 2 2/3 Personen, die ein Stimmrecht haben. Stimmt das? :P  :P  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umfrage
« Antwort #8 am: 18. November 2003, 16:08:35 »
 hmm kann sein
ich revidiere
tzel und ich haben 99% des stimmanteils :-)
Against signatures!

BrTzL

  • Gast
Umfrage
« Antwort #9 am: 18. November 2003, 17:09:40 »
 Vielleicht kann man malja demnächst (wenn das Forum und die Seite komplett umgezogen ist n Poll dazu aufmachen, ob es sich nun verbessert hat oder verschlechtert.

Nachdem der erste Anflug von Euphorie weg ist, sieht der ein oder andere das ganze etwas anders.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Umfrage
« Antwort #10 am: 06. August 2007, 16:45:44 »
Wird in der neuen Forenstruktur die Umfrage user-erlaubt sein? Ich würde gerne mal die ein oder andere Umfrage zu meiner Story Hour starten (wer stirbt diesmal, etc.)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Umfrage
« Antwort #11 am: 07. August 2007, 08:31:42 »
Zitat von: "Berandor"
Wird in der neuen Forenstruktur die Umfrage user-erlaubt sein? Ich würde gerne mal die ein oder andere Umfrage zu meiner Story Hour starten (wer stirbt diesmal, etc.)
Nein, das wollen wir auch künftig nicht ändern. Du kannst uns natürlich jederzeit um eine solche Umfrage bitten.
Außerdem diskutieren wir gerade eine alternative Lösung (die ich aber noch nicht verraten will).
Falls du mehr Freiheit willst schlage ich dir vor auf p-pricken.de ein simples Poll-Script zu installieren, dann kannst du in deine hiesige Storyhour einfach einen Link setzen.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Grille

  • Mitglied
Umfrage
« Antwort #12 am: 11. August 2007, 11:48:53 »
Moin Moin,

zum neuen Forum: ihr wollt weiterhin auf SMF umsteigen? Ich selbst habe es spaßesweise mal auf meinem Webspace installiert und war erstmal nicht sonderlich begeistert. Besonders die Installation eines Würfelbots erwies sich als schwierig.

EDIT: @Topic - ich finde es gut das nur Admins und bestimmte Moderatore Umfragen starten lönnen

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Umfrage
« Antwort #13 am: 11. August 2007, 12:14:43 »
Warum auch immer du das in diesen Thread schreibst o.0
Zitat von: "Grille"
zum neuen Forum: ihr wollt weiterhin auf SMF umsteigen? Ich selbst habe es spaßesweise mal auf meinem Webspace installiert und war erstmal nicht sonderlich begeistert. Besonders die Installation eines Würfelbots erwies sich als schwierig.
1. Ja, wir wollen auch weiterhin auf das SMF umsteigen, allerdings haben wir das nach hinten verschoben, da eine neue Version angekündigt ist und wir erst nach dessen Release umsteigen wollen. Auch nach dem Release wird es noch etwas dauern, weil wir ggf. noch eine Anpassungen durchführen müssen. Ansagen können wir also vermutlich Ende Oktober (ohne Gewähr).
2. Die Sache mit dem Würfelbot ist uns auch aufgefallen, wir müssen mal schauen, wie wir das gelöst bekommen. Im Zweifel bleiben 3 Optionen: Im On-Games-Forum beim phpBB bleiben, Würfelbot selber schreiben oder eine externe Lösung finden (also außerhalb des Forums). Wir hoffen aber dennoch eine einfache und befriedigende Lösung zu finden. (also eine Mod, die gut funktioniert).
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Umfrage
« Antwort #14 am: 12. August 2007, 13:05:21 »
Bisher habe ich für jedes von uns eingesetze Forum selbst Hand anlegen müssen, um eine Würfelfunktion für in uns befriedigender Weise umzusetzen. Scheint kein gemeinhin gern erstelltes Mod zu sein. :)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.