Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Monte Cooks Internet Wandering Monster Table

(1/5) > >>

Blackthorne:
 Auf Montes Seite findet ihr diese schöne Tabelle. Paßt schon.  :D

Blackthorne
Veteran Dire Boar

Talamar:
 sehr geil ;D


--- Zitat ---67-68    Kobold. This foe is able to make only very small attacks, pointing out flaws in others' punctuation or spelling. CR 1/2.
--- Ende Zitat ---

ROFL


und .Sigmund das seamonster ist auch cool

sehr treffend das ganze

Berandor:
 Wie dort auch schon gesagt, hoffe ich immer, ein Ravid zu sein (wer nicht?).
Generell würde ich mich als Champion/Nemesis beschreiben (diese langen argumentativen Posts). Sehr selten (oder?) rutsche ich vielleicht in den Crusading Ogre ab.
VIelleicht kann man mich hier auch als Veteran bezeichnen, obwohl ich immer mal längere Pausen einlege, und der Wizened Sage ist jetzt ja Zechi :)

Na, habe ich recht?
Und was meint ihr (über Euch - über micht wäre wohl zu peinlich :))?

Berandor
wartet darauf, endlich Archangel (Moderator) zu werden

Tzelzix:
 /me is just a kobold ;)

Andreas:
 Ich denk mal Phosphorescent Fungi passt am besten auf mich  :D  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln