Autor Thema: Nordcon 2009 - LFR ?  (Gelesen 776 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hengst

  • Mitglied
Nordcon 2009 - LFR ?
« am: 02. Juni 2009, 19:48:46 »
Grüßilein verehrte RPGAler,

da ich an diesem Wochende unsere schöne Hauptstadt kurzweilig verlasse um dem Nordcon einen Besuch abzustatten und die Spielliste auf http://www.nordcon-hamburg.de/ bisher nichts diesbezügliches erahnen lässt,  hätte ich die Frage ob jemand Lust hätte dort vieleicht eine kleine LFR Runde anzubieten.

Würde mich sehr freuen wieder mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen.

mfg



Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Nordcon 2009 - LFR ?
« Antwort #1 am: 02. Juni 2009, 23:17:35 »
Nordocn is mir persönlilch ein bisserl zu weit. Aber wenn jemadn dort ein Anfang macht wäre das natürlich schön! :)
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html