Autor Thema: Master Transmogrifist  (Gelesen 580 mal)

Beschreibung: Talente gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerael

  • Mitglied
Master Transmogrifist
« am: 29. Mai 2009, 09:46:33 »
Hallo

Ich suche Talente für meinen Master Transmogrifist. Am besten Talente bis Level 20 oder gar 25.
Aber ich habe selbst auf Level 12 schon Schwierigkeiten, passende Talente zu finden.

Ich bin Stufe 7 Sorcerer (Version aus dnd-gate), und Stufe 5 Master Transmogrifist. Ich bin vermutlich ein Asimaar und habe 1 Flaw, wodurch ich ein Zusatztalent bekomme. Insgesamt habe ich also 6 Talente + ein Bonustalent.


- Leadership und Extra Followers , dass die Anzahl meiner "Diener" verdoppelt. Genommen habe ich das in erster Linie, da ich nicht wusste was sonst. Aber ganz abgesehen davon, wollte ich auch schon immer mal einen Kohorten haben.^^
- Surrogate Spellcasting, dass es mir erlaubt in verwandelter Form zu Zaubern, auch wenn ich in dieser Form keine Finger und keine Sprache habe. Das muss ich aber noch mit dem Leiter absprechen.
- Multiattack und Improved Multiattack, falls der Leiter das erlaubt. Das wurde in einem anderen Forum empfohlen
- Practiced Spellcaster

- Wundersamen Gegenstand herstellen als Bonustalent


Vielleicht könnt ihr mir ja noch brauchbare Talente, für jemanden der sich auf Selbstverwandlungen spezialisieren will, nennen.

Danke...


Gruß
Jerael
« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 14:39:33 von Jerael »
Wie im Traum ist auch im Sein, alles anders als der der Schein.

linsengericht

  • Mitglied
Master Transmogrifist
« Antwort #1 am: 03. Juni 2009, 16:12:26 »
  • Improved Grab und Multigrab... Am Samstag hat unser Dekanter-Goblin-Grabschemönch unseren Meister fast zum Weinen gebracht... 
  • Evtl. Spell Focus und Greater Spellfocus: Transmutation. Es gibt zwar recht wenige offensive Transmutation-Spells, die haben es  allerdings in sich: Disintegration, Flesh to Stone und, mein persoenlicher Favorit, Balefull Polymorph.
  • Ability Enhancer (Dragon Compendium, p.91). Hat den Spell Focus: Transmutation als Voraussetzung und bewirkt, dass alle Attributserhöhungen durch Transmuttionspells um zwei verbessert werden. So macht die Bull's Strength +6 Stärke und der Bite of the Weretiger + 14 Stärke, +6 Dex und +8 Con.
  • Altenative Class Feature aus dem Complete Champion: Domain Access. Du verzichtest auf je einen Spell Known von grad eins und zwei und suchst Dir eine Domäne aus. Von dieser bekommst Du die Domänenkraft und darfst pro Tag jeden Domänenspell einmal sprechen. Was liegt da näher als die Competition Domain, die einem auf Grad 4 Divine Power und auf Grad 5 Righteous Might gibt.