Autor Thema: Large Race ohne ECL/LA  (Gelesen 582 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravel

  • Mitglied
Large Race ohne ECL/LA
« am: 05. Juni 2009, 20:23:36 »
Hallo Leute,

ich suche für einen Gish-Transmutter eine Rasse die Large ist, aber kein LA hat.
Gibt es sowas?

Gruß
Ravel
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.  (Galileo Galilei)

Kilamar

  • Mitglied
Large Race ohne ECL/LA
« Antwort #1 am: 05. Juni 2009, 20:33:38 »
Ne

Ravel

  • Mitglied
Large Race ohne ECL/LA
« Antwort #2 am: 05. Juni 2009, 20:39:53 »
Dann anders aufzäumen:

gibt es einen Möglichkeit einen Charakter auf den deskriptor für Large zu bringen.
Ich möchte die Möglichkeit haben mich mit Polymorph in eine Huge Crature zu verwandeln.
Und Leider kann man ja nur eine Größenkathgorie von seiner natürlichen Größenkathegorie wechseln.

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.  (Galileo Galilei)

Alcarin

  • Mitglied
Large Race ohne ECL/LA
« Antwort #3 am: 06. Juni 2009, 10:25:17 »
Hab grad meine Bücher nicht zur Hand, aber gabs da nicht son half-giant template, was ziemlich grenzwertig aufgrund seiner enormen Vorteile war? Bzw. der Goliath ausm RoS, glaube der emuliert doch auch size: Large...
(Kann mich aber auch täuschen)

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Kilamar

  • Mitglied
Large Race ohne ECL/LA
« Antwort #4 am: 06. Juni 2009, 10:31:06 »
LA...

Alcarin

  • Mitglied
Large Race ohne ECL/LA
« Antwort #5 am: 06. Juni 2009, 10:45:12 »
Ah ok, ich dachte zumindest eine davon hätte keins gehabt, na gut.
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.