Autor Thema: [3.0]Zauber gesucht für das epische Feat [Permanent Emanation]  (Gelesen 569 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Mitglied
Hallo,

ich suche für meinen epischen Kleriker einen guten Zauber für das Feat:
http://www.d20srd.org/srd/epic/feats.htm#permanentEmanation

Daten:
Gesinnung SC: ng, Gott: n
Erlaubte Bücher: Alles offizielle WotC 3.0 Material (Core+FR+BoED usw)
Domains: Air, Trade(FR), Travel

Erlaubt sind aber nur Zauber mit "normalen" Komponenten. Zb der "Bastion of Good" aus dem BoED ist wg Spezieller Komponente nicht erlaubt.

Vorschläge?
« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 20:26:46 von Arne »

Bellistor

  • Mitglied
[3.0]Zauber gesucht für das epische Feat [Permanent Emanation]
« Antwort #1 am: 05. Juni 2009, 13:39:03 »
Nein, leider keine Idee.
Das einzige was wirklich Randale macht ist Antimagic Aura oder so... da gabs mal so einen Cheese mit dem ArchMage.. na ja, egal.

Es gibt halt so viele gute Epic Feats für den Cleric, dass ich über PermEmmanation noch nie nachgedacht habe ;-)
Bronchkin