Autor Thema: 4e "Reliable Keyword" Bedeutung?  (Gelesen 995 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taraxacum

  • Mitglied
4e "Reliable Keyword" Bedeutung?
« am: 05. Juni 2009, 04:12:21 »
Hallo,
ich bin derzeit dabei mir ein Feuergenasi Swordmage zu basteln, nun bin ich bei der Featauswahl und tendiere zum Feat "Firepulse Master" (Dragon 367, S.15, o.l.) Da steht "...gains the Reliable keyword ..." und irgendwie werde ich aus dem Ganzen nicht schlau. "Es bekommt das zuverlässige Wort..." Hä? Von was? Was ist damit gemeint? Ist das eine besondere Funktion, die mir entfallen ist?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und das möglichst bald, denn wenn ich das entschlüsseln könnte, wäre der Char für diesen Freitag in der neuen Runde bereit.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Arldwulf

  • Mitglied
4e "Reliable Keyword" Bedeutung?
« Antwort #1 am: 05. Juni 2009, 04:21:17 »
Reliable="Wenn du nicht triffst wird die Power auch nicht verbraucht"

Du findest das ganze im Spielerhandbuch am Anfang des Kapitels über die Klassen wo die Schlüsselworte erklärt werden.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Taraxacum

  • Mitglied
4e "Reliable Keyword" Bedeutung?
« Antwort #2 am: 06. Juni 2009, 19:05:38 »
Danke sehr, hast mir in letzter Minute noch helfen können, aber ich kam erst jetzt zum Schreiben. :thumbup:
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk