• Drucken

Autor Thema: Am 7. Juni ist Europawahl  (Gelesen 10813 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Magico

  • Mitglied
Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #45 am: 08. Juni 2009, 07:31:03 »
@Deus Figendi:

Lol, Ich habe nicht die NPD gewählt. Die stand ja auch gar nicht zur Wahl. Ich hab eine der Parteien gewählt die auch in unserem Bundestag sitzen. Ich hätte aber Bock gehabt NPD zu wählen. DVU und REP sind mir zu soft, die wähl ich nicht.


Was wär denn für dich ein Kriterium wählen zu dürfen? IQ? Schulabschluss? Einkommen? Alter ist schon die einzige Möglichkeit.
Oder willst du jeden vorher testen? Womit erwirbt man sich das Recht wählen zu dürfen? Oder bist du dafür, dass auch Kleinkinder schon wählen dürfen? Kann ja sein. Wär mal ne interessante Idee.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 07:34:58 von Lord Magico »
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #46 am: 08. Juni 2009, 09:27:59 »
Du darfst wählen? :suspious:

Lord Magico

  • Mitglied
Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #47 am: 08. Juni 2009, 09:57:32 »
Logisch. Und ich hab wahrscheinlich mehr Ahnung wo und wieso ich dort mein Kreuz setze als du Ragnar.
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #48 am: 08. Juni 2009, 10:00:46 »
Das mag stimmen. Es ist nur so, dass Dich Dein Schreibstiel jünger erscheinen lässt, als Du wohl bist.

TheRaven

  • Mitglied
Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #49 am: 08. Juni 2009, 10:01:58 »
Das mag stimmen. Es ist nur so, dass Dich Dein Schreibstiel jünger erscheinen lässt, als Du wohl bist.
Ja, so geschätzte 14. Ich denke das entspricht auch etwa der Tatsache und der Rest ist nur Show.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lord Magico

  • Mitglied
Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #50 am: 08. Juni 2009, 10:11:15 »
Das nehm ich als Kompliment. Ich hab mich gut gehalten.  :P
D&D 4E ist geilo
Pathfinder ist geilo

DU#1229

  • Gast
Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #51 am: 08. Juni 2009, 10:14:28 »
Ich war nicht wählen. Hatte aber ehrlich gesagt auch null komma null Zeit. Blöde Öffnungszeiten der Wahllokale halt und zu spät meine Schicht aufs Auge gedrückt bekommen um Briefwahl zu beantragen  :X

Naja, und das Ergebnis finde ich nicht sonderlich überraschend. Ehemalige SPD-Wähler orientieren sich endlich in eine Richtung mit Aussage (Grün oder Links), enttäuschte CDU-Wähler wechseln zur FDP... Wird die nächsten Jahre auch bei Inlandswahlen interessant, da sich Deutschen anscheinend wieder mehr Profil und Aussage wünschen.

TheRaven

  • Mitglied
Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #52 am: 08. Juni 2009, 12:20:54 »
Was überhaupt ist dieses Europa, wovon alle sprechen? Muss man das kennen? Braucht man das?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #53 am: 08. Juni 2009, 12:24:42 »
Ich war nicht wählen. Hatte aber ehrlich gesagt auch null komma null Zeit. Blöde Öffnungszeiten der Wahllokale halt und zu spät meine Schicht aufs Auge gedrückt bekommen um Briefwahl zu beantragen  :X

Wobei wir ja extra schon sonntags wählen dürfen. In den USA ist ja die Wahl bspw. an einem normalen Arbeitstag, und da mal eben zwei Stunden oder mehr vor den Wahllokalen warten, kann sich nicht jeder leisten.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #54 am: 08. Juni 2009, 12:30:20 »
Was überhaupt ist dieses Europa, wovon alle sprechen? Muss man das kennen? Braucht man das?
Eigentlich nicht, das ist nur so ein Gedankenkonstrukt was Menschen benutzen um irgendwelche Dinge zu rechtfertigen (wie einige der Bescheuerten Überwachungsgesetze die wir in Deutschland so bekommen haben, weil man das ja in der EU so entschieden hat, egal ob sie unsere Verfassung wiedersprechen)...

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #55 am: 08. Juni 2009, 12:34:37 »
...was natürlich bullshit ist. Dafür gibt es das BVerfG und den EuGH. Dass Politiker immer mal wieder verfassungswidrige oder -fragwürdige Dinge beschließen, kennen wir auch ohne EU.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Arldwulf

  • Mitglied
Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #56 am: 08. Juni 2009, 12:36:47 »
Was überhaupt ist dieses Europa, wovon alle sprechen?

Diese. Und das war eine tolerante junge Dame mit heute nicht mehr existenten Wertevorstellungen bei der Partnerwahl.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Drudenfusz

  • Mitglied
    • http://drudenfusz.blogger.de
Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #57 am: 08. Juni 2009, 12:49:32 »
Was überhaupt ist dieses Europa, wovon alle sprechen?

Diese. Und das war eine tolerante junge Dame mit heute nicht mehr existenten Wertevorstellungen bei der Partnerwahl.
Die Antwort ist natürlich besser als meine...

Arldwulf

  • Mitglied
Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #58 am: 08. Juni 2009, 12:54:55 »
Eben. Und für sonstige Fragen bezüglich Politikignoranz verweise ich einfach auf meine Signatur.

Die Nichtwähler werden schon sehen was sie irgendwann davon haben.  :twisted:
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Am 7. Juni ist Europawahl
« Antwort #59 am: 08. Juni 2009, 13:10:41 »
Ich dachte Europa ist eine unbedeutende Halbinsel des asiatischen Mutterkontinents

Edit: Ich wage zu behaupten das die Schweiz da mitten drauf sitzt

  • Drucken