Autor Thema: Suche nach Zwergen-Abenteuern  (Gelesen 850 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notzelder

  • Mitglied
Suche nach Zwergen-Abenteuern
« am: 08. Juni 2009, 11:24:40 »
Hallo zusammen,
ich suche seit geraumer Zeit nach Abenteuern in denen es um Zwerge, oder um deren Königreiche u.s.w. geht, das Spielsystem wäre mir eher egal, da es mir hauptsächlich um die Abenteuerideen geht. Natürlich wäre DnD Material zu bevorzugen, gut wäre auch wenn entsprechende Abenteuer auch auf Deutsch zu bekommen wären.

kann mir da jemand weiterhelfer?


Warangel

  • Mitglied
Suche nach Zwergen-Abenteuern
« Antwort #1 am: 08. Juni 2009, 12:44:17 »
Hallo

schau mal hier im Gate beim Abenteuercontest, da gab es ein Abenteuer mit Zwergen auf deutsch.


Warangel

DU#1229

  • Gast
Suche nach Zwergen-Abenteuern
« Antwort #2 am: 08. Juni 2009, 13:28:17 »
Das Pathfinder Abenteuer "Clash of the Kingslayers" handelt von Zwergen, spielt bei Zwergen und hält eine kolossale Überraschung bereit. Kann ich wärmstens empfehlen! Ist übrigens von dieser Leandra-Christine (oder so ähnlich), die den Paizo-Wettbewerb gewonnen hatte.

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Suche nach Zwergen-Abenteuern
« Antwort #3 am: 08. Juni 2009, 13:37:30 »
Der Klassiker ist natürlich immer noch das recht umfangreiche Abenteuer "The Hobbit".  :wink:
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Dinin

  • Mitglied
Suche nach Zwergen-Abenteuern
« Antwort #4 am: 10. Juni 2009, 14:53:05 »
Der Klassiker ist natürlich immer noch das recht umfangreiche Abenteuer "The Hobbit".  :wink:
Oder wenn du "Die Zwerge" gelesen hast, das Buch lässt mich mit etwas Bearbeitung und Phantasie super umsetzten.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

notzelder

  • Mitglied
Suche nach Zwergen-Abenteuern
« Antwort #5 am: 16. Juni 2009, 12:51:29 »
das mit dem "Pathfinder Module S1: Clash of the Kingslayers" hört sich wirklich gut an. kann hier von den Pathfinder-Spezialisten jemand abschätzten, ob oder wann dieses Modul auch auf deutsch erscheint. Nach meinem Abenteuerplan würde unsere Gruppe das ungefähr in nem halben Jahr spielen können. Sollte das deutsche Erscheinen in diesem Zeitraum gleich null sein kauf ich mirs auf Englisch.

also schon im voraus vielen dank