Wir gehen gerade über ein paar coole alte LG Abenteuer, die sich evtl. als Adaption eignen:
Core Abenteuer:
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Heart's Desire (Stell-dich-ein mit Graz'zt
)
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Drowing by Numbers (die Wild Magic Zone und die Musical Einlage der NPCs ist einfach genial)
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A Freak of Nature (DM läßt einen Spieler sterben, damit er als Hirsch wiedergeboren wird)
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Time's Tide on Bright Sands (das Zeitreise-Konzept war gut gemacht)
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Ruins of Slumber (nochmal Zeitreise; diesmal auch in die Zukunft)
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Heir Aberannt (Labyrinth aus Schleim! Kewl!)
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Wraith the Tomb of Horrors (sich in der Schule der übelsten Nekromanten zur Infiltration einschreiben)
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Bitter Fruit (Auftrag: Vernichtet eine Stadt - egal wie! Aber laßt euch nicht von den Wertigermönchen vermöbeln)
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Eye of the Tempest (von Riesenwasserschildkröte verschluckt werden, um Kriegsschiff zu bergen, mit dem man dann in die Schlacht zieht - wie geil war das denn?)
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Chains of Darkness (Reise durch die Hölle inkl. göttlicher Intervention; großes Kino mit den
ganz großen Setting Promis)
Andere Regionalabenteuer:
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Know Thy Enemy (tritt dem dunklen Kult bei, und nimm bei ihren Ritualen teil)
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Seeds + Stormharvest (Pixypartys, Feenmärkte, Traumlande, Blütenpollen und wie sie ein Land in Krieg versenken können)
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Lesser Evils + Disillusion (Schaurige Horrorabenteuer aus Sunndi)
Deutsche Abenteuer:
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Das gnomische Badehaus (das von Gnomen entworfene Badehaus-Dungeon - klar dass das schief geht)
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Der lachende Weinberg (ein perfektes Rollenpieleinsteiger-Abenteuer)
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Das Hügelgrab (schöner kreativer Dungeoncrawl)
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Totentanz (Dudelsack des Todes! Kurz aber schön!)
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Harfenspiel (mein erstes selbstgeschriebenes LG Abenteuer; einfacher Auftrag mit interessanten Wendungen)