Autor Thema: Suche Spieler in KL  (Gelesen 1016 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Restbringer

  • Mitglied
Suche Spieler in KL
« am: 21. Juni 2004, 19:57:56 »
 Servus!

Möchte nach der schmerzlichen Trennung von meiner alten Gruppe eine neue D&D-Gruppe in Kaiserslautern gründen.

Ich fange von Grund auf neu an (1st Level), spiele 3.5 und siedle in den Forgotten Realms an.

Bin selbst 24 Jahre alt und spiele seit knapp 4 Jahren. Ich möchte eine Kampagne mit außergewöhnlichen Charakteren, wie z.B. Lycanthrope, Half-Celestial oder Half-Elemental starten, ohne jedoch trotz solcher Charaktere ins Powergaming abzurutschen.

Wer Spaß am Spiel hat, der kann mir grad ne Mail mit dem Betreff "RPG-Gruppe" an big.sasa@web.de schicken.

Bey, Restbringer!  
To all you undead creatures ... fear the darkness!