Umfrage

Wovon lasst ihr euch bei der Namenswahl in euren D&D Runden für euren SC bzw. NSC inspirieren?

Ich denke mir den Namen selber aus.
122 (43.9%)
Ich lasse mich von Namen aus D&D Supplements (Kampagnenbücher) inspirieren.
38 (13.7%)
Ich lasse mich Fantasy-Romanen, Filmen usw. inspirieren.
57 (20.5%)
Ich lasse mich von realen Namen inspirieren, z.B. historischen Namen.
46 (16.5%)
Ganz anders und zwar... (bitte im Thread angeben).
15 (5.4%)

Stimmen insgesamt: 130

Umfrage geschlossen: 22. Juni 2009, 07:37:30

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 144 - Namenswahl  (Gelesen 6735 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucifer

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 144 - Namenswahl
« Antwort #45 am: 21. Juni 2009, 16:46:08 »
Hallo Freunde der Nacht.

Die Namen meiner Charaktere Kommen aus einen Kartenspiel namens Macig the Gathering oder dem Tabletop Confrotation.
Aber natürlich auch aus Büchern, oder ich würfel mir welche zusammen mit Buchstabenwürfeln.

Umfrage der Woche Nr. 144 - Namenswahl
« Antwort #46 am: 25. Juni 2009, 15:35:23 »
Huihuihui, sag das keinem Hardcore RPGler der versucht dich auszutreiben. Auf der MÜSTIC seinerzeit wurde traditionell immer ein Stapel Magickarten verbrannt, und wenn sie ihn erwischt hätten auch dessen Besitzer.

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 144 - Namenswahl
« Antwort #47 am: 25. Juni 2009, 15:42:26 »
Die Namen meiner Charaktere Kommen aus einen Kartenspiel namens Macig the Gathering oder dem Tabletop Confrotation. Aber natürlich auch aus Büchern, oder ich würfel mir welche zusammen mit Buchstabenwürfeln.
Siehst ganz so aus als würdest du auch deine Beiträge auf diese Weise erstellen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Umfrage der Woche Nr. 144 - Namenswahl
« Antwort #48 am: 25. Juni 2009, 16:30:21 »
Ach komm, wenn Du mit Deinen Hörnern tippen würdest, wie Lucifer es zu tun scheint, sähe das auch nicht besser aus!