Autor Thema: D&D Miniatures Sammlungsauflösung  (Gelesen 3527 mal)

Beschreibung: Dragoneye - Archfiends

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loremaster

  • Mitglied
D&D Miniatures Sammlungsauflösung
« Antwort #15 am: 17. Juni 2009, 23:07:56 »
...werde jetzt wohl doch ein paar Sets ausräumen müssen, angefangen bei Harbinger (5 rares fehlen). Wie bekomme ich denn einen brauchbaren Preis raus oder an welchen Werten orientiert ihr euch denn so? Inwieweit muss man was berücksichtigen, wenn die Dinger nicht mehr OVP sind (aber quasi unbespielt und natürlich mit Stat-Card).

Heretic

  • Mitglied
D&D Miniatures Sammlungsauflösung
« Antwort #16 am: 18. Juni 2009, 10:45:01 »
Die Ebay Community ist echt gestört..... gut 3,- € für ne Lemure, während ich die gerade in den Staaten für 1,50 $ gekauft habe.... *kopfschüttel*.... verrückt sag ich nur....  :blink: ::)
Ernsthaft? Wow, ich glaub, ich werd meine 2-3 Booster und den einen Starter doch noch über eBay verdonken...


Welches Set? Ungeöffnet? Wenn nein: welche Minis? Wir können dir ziemlich genau sagen, was deine Minis wert sind und was du in Deutschland dafür kriegst.
Natürlich NICHT ungeöffnet.
Da sind u.A. Destrachans und ähnlich "brauchbares Zeug" bei, u.A. ne Drowmagierin, aber soviele D&D Minis hatte ich nie.
Ich schau mal, wenns euch interessiert.

Archoangel

  • Mitglied
D&D Miniatures Sammlungsauflösung
« Antwort #17 am: 18. Juni 2009, 20:05:50 »
Nö ... du schaust natürlich nur, wenn es dich interessiert. Ich hab dir nur vorgeschlagen, dir einen Rat zum Wert der Minis zu erteilen ... ich brauch keine mehr.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!